• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hi, ich bin der Neue ich komm jetzt öfter.....

Kingklops

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Moinsen Gemeinde und Freunde der Fleischeslust....

Ich bin 33 Single, Maschinenbau Ingenieur, Jäger und wohne in Duisburg.

Meine Hobby sind Essen, Essen, Essen, Grillen, Jagen und Wurfscheibenschießen.....


Sportgerät ist momentan noch nicht vorhanden, für den Anfang wird es ein
1 Edelstahl-Grill Baikal Premium mit
2x Rostauflage mit einer Grillfläche von 30 cm x 30 cm aus Edelstahl (V2A)
12x Schaschlikspieße 2 mm stark und 50 cm lang ( Edelstahl)
höhenverstellbare Glutwanne aus feueraluminiertem Stahlblech


zusätzlich arbeiten ein paar Freunde und ich an den Vorbereitungen für einen Schweinegrill..... (nachdem ich in 14 Stunden jeden Beitrag zum Thema hier seit 1972 gelesen habe und die dort angefügten Bilder meinen Kollegen als Anregung und Style Frage vorbereitet habe)

mal sehen wann ich was berichten kann.


Gruß Klaus
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Klaus,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 

Ghackets

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Auch ein herzliches Willkommen aus der :ch:
 

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hi, ich bin der Neue ich komm jetzt öfter...
da wird sich sich GöFreu aber freuen :lachen4: SCNR - Welcome to the club - für einen Maschinenbauer sollte so ein richtiger Schweinegrill mit ordentlicher Statik kein Problem sein, endlich mal eine praxisnahe Anwendung der Methode der Finiten Elemente :lolaway:

viele Grüße aus dem Schwarzwald - Fachrichtung Elektronik/IT
Wolfgang
 

Altrheinbazi

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen auch vom schönen Niederrhein!
 
OP
OP
Kingklops

Kingklops

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Besten Dank für die freundliche Aufnahme hier.....

Bilder folgen, sobald ich ne Digicam habe (ok ok Handybilder gehen, sind aber nicht toll).... und noch nen Bock oder nen Überläufer grillbereit habe......

Den Russengrill bestelle ich die Tage. nachdem ich das vor nem Jahr mal gegessen habe war ich ja schwerstens begeistert, und das Rezept nehme ich von hier wo sich jemand als echter Russe geoutet hat und die Geheimnisse der "Grillenden Bruderschaft Russlands" preisgegeben hat....

Der Schweinegrill wird ne Coproduktion meiner Bundesbrüder und Jagdfreunde und Ideen die ich hier gefunden habe...

Noch stehen die Varianten "Günstig" ( aus nem Tröt wo der Saarländer Dieter ein 3Fuß System mit Rollenkohlekasten gebaut hat) und Variante "soll aber extra schön werden" zur Auswahl........

Wird wohl ne Mischung werden.....sollte bezahlbar bleiben und zweckmäßig.
Mehr wie 2-3 mal im Jahr werden wir den eh nicht befeuern, da wär es fast noch besser man mietet, aber egal...dann fehlt der Spaß.

Ziel werden erstmal 2 vergrillungen werden, 1 Streifenhörnchen für 5 Mann zum testen und 1 Überläufer bis 45Kg für nen paar Leute mehr... mal sehen wann wir das hinbekommen.
 

Däne

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen aus Österreich!

Bin schon gespannt auf die "wilden" Vergrillungen von dir!
 

Xenoflex

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen aus der Oberpfalz.
 

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 

Brutzel-Svejk

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hi, ich bin der Neue ich komm jetzt öfter.....

Nur keine Drohungen.:rotfll::rotfll:
Herzlich Willkommen aus RE.
 

sic7even

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
willkommensgrüße aus lippe! :D:happa:
 

honza

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ein herzliches Willkommen aus Mitteldeutschland, und viel Spaß hier im Forum :hallo:
 
Oben Unten