• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hi sagt Marco und jetzt raucht's in Mainz!

marco1279

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich bin Marco und komme aus dem schönen Mainz! Ich bin 35 Jahre alt und grille seit Jahren unheimlich gerne. Hatte bis vor 4 Wochen einen Grillkamin den ich jedoch in7 Jahren intensiver Benutzung nun zerstört habe!

Was zwar traurig war, aber.....

Es wurde zeit für einen Smoker!

Ich habe letztes Wochenende meinen Nette Lette 20" mit Räucherturm abgeholt. Diesen habe ich dann noch am selben Abend eingebrannt und einen Tag später mal ein Stück Schweinenacken (2Kg) reingelegt. Leider hatte es dabei mein Funkthermometer zerlegt und die analoge Brennraumüberwachung zeigte 50 grad weniger als es wirklich auf dem Rost waren. Leider war der Nacken deswegen etwas hart am Rand!

Nun habe ich ein neues Funkthermometer und nun steht der Grillfreude nichts mehr im Wege!

Ich habe in den letzten Tage mich ein wenig im Netz umgeschaut und finde die threads hier klasse! Macht weiter so! Aus diesem Grund habe ich nun mein Konto hier eröffnet. Ich freue mich sehr auf einen interessanten Erfahrungsaustausch. Ihr werdet mich eher am Wochenende antreffen, da ich unter der Woche sehr eingespannt bin.

So, bis bald und last es rauchen!!!!!!!!
Grüße Marco

Grüß dich Marco,

Willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit deinem Smoker.

Grüße aus Mainz Weisenau.
Tobi

Hey summiter,

Haste nen guten Metzger in Mainz?

Ich komme aus Kastel ;)

Metzgerei Haas in Bretzenheim / Metzgerei Walz In Mainz Mombach.

Für alles was das Herz begehrt wie Dry Aged, sämtliche Cuts, super Wurst und Fleisch, kann ich nur Meinem MdV in Worms, die Metzgerei Jürgen David empfehlen. Bemühe mal die Suchfunktion nach ihm. Du wirst sabbern. Vom Fleisch her natürlich. ;-)

Willkommen im Forum und viel Spass hier im Forum, lass' dich für schöne Vergrillungen inspirieren.
Du hast ja auf jeden Fall schon ein tolles Sportgerät am Start!
Und was immer gilt: :bilder:

Willkommen im Forum.

Grüße von weiter südlich. (zwischen MZ und Wo)

Gruß M.R.

Huhu Willkommen,

grüße aus Mainz ;) (aber von der richtigen Seite)

Moin Marco
Herzlich willkommen

Zurück
Oben Unten