• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HiDiHo sagt der neue aus Wuppervalley

nubbeldupp

Militanter Veganer
Hi,

bin neu hier und wollte mal Hallo sagen... also "HALLO" *wave* :ola:

Kurz zu mir...
Ich bin 23 Jahre alt und wohne seit ca. 2 Jahren in Wuppertal fühle mich aber immer noch als Badner obwohl ich in OWL geboren bin :)
Leider war der Lehrstellenmarkt im Raum Stuttgart-Pforzheim-Karlsruhe so schlecht, dass ich umziehen musste...

Ich habe in meinen bisherigen 23 Jahren schon immer gern mit Feuer gespielt und gegrilltes Fleisch als das Ultimo befunden... jedoch erst seit kurzem bin auch ich auf dem "BBQ-Trip" gekommen und will nun endlich weg von Tankstellengrill :) (*In Erinnerungen an Thailand Khao-Lak schwelg bevor es von Pauschaltouries und Wellen überrollt wurde* Dort gabs in den Bambus-Strand-Restaurants die besten BBQ-KingPrawns die ich je gegessen hab... leider wurden diese alle für die Pauschal-Resorts abgerissen(Ich muss dazu sagen, ich habe mit 9 bzw 10 Jahren mit meiner Mum eine Weltreise gemacht bei der wir allerdings für fast 1 Jahr in Khao Lak hängen geblieben sind :) ))

Deshalb habe ich mir auch bei Ebay einen :weber: bestellt... Leider reichte mein Azubigehalt nicht für ein Super-Luxus-Ich habe jeglichen Schnick-Schnack-Grill gereicht und so habe ich für den Anfang einen NoName-43cm-Grill für unschlagbare 21Euronen (sogar inkl Versand) erstanden.
Er ist seit heute auch endlich (nach knapp 15 Tagen) als versendet markiert *freu*

Ein besonderer Dank geht an "derTexaner" dessen Videos ich bei Youtube gefunden habe und seine Seite hat mich hier her gelotst. (Mein Kugelgrill wird auch jedenfall mit einer Baconbomb eingeweiht ;) )

Grüße

Nubbel

.:Edith stümrt herein:. :gs-rulez: Habe hier schon viele Interessante Sachen gesehen und viele Anregungen zum Grillen gefunden .:Edith rennt wieder raus:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir eine herzliches willkommen

:gs-rulez:

stell deinen Grill aber nicht direkt unter die Schwebebahn in Wuppertal. Du könntest sonst als Terrorist angesehen werden :grin:
 
Danke und die Wuppertaler haben mit der Schwebebahn ja das sicherste Verkehrsmittel der Welt... mal schaun wie sicher die ist, wenn Panik ausbricht :DS:
 
Auch aus Mönchengladbach herzlich willkommen und viel Erfolg mit der Bomb.
 
Zurück
Oben Unten