• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hier finde ich ruhe

Fleisch-Designer

Grillkönig
IMG_1220.JPG
IMG_1477.JPG
IMG_1483.JPG

Mittendrin statt nur davor macht Fische beobachten noch mehr Spaß :fisch::angler:
 

Anhänge

  • IMG_1220.JPG
    IMG_1220.JPG
    198,2 KB · Aufrufe: 1.149
  • IMG_1477.JPG
    IMG_1477.JPG
    376,9 KB · Aufrufe: 1.135
  • IMG_1483.JPG
    IMG_1483.JPG
    285,1 KB · Aufrufe: 1.125
Is das n alter Pool? Sehr geiles Foto :D
Hab ich so noch nich gesehen :lach:
 
Ist bestimmt eine Menge Arbeit den zu reinigen, oder wird da nix gemacht?
 
Ist bestimmt eine Menge Arbeit den zu reinigen, oder wird da nix gemacht?
Anfangs war es schon viel Arbeit!
Da bin ich aber auch an einen "falschen" Koi Händler geraten. Ihm ging es wohl nur darum viele seiner Zusätze zu verkaufen!
Seit ich bei meinem jetzigen Koi Professor bin,habe ich fast keine Arbeit mehr damit.
Zum Winter hin die Filteranlagen reinigen,weil sie ja über den Winter aus bleiben! Zum Frühjahr schauen,das die Wasser Werte wieder stimmen, die Filteranlagen wieder in Betrieb setzen.
Ab und an die Sachen,die für den Oberflächen Filter zu groß sind, mit einem Kescher abfischen!
Ca alle 3 Wochen kontrolliere ich die Werte des Wassers. Wenn alles stimmt hat man schönes klares Wasser. Die Bakterien im Filter übernehmen dann die Arbeit;-)
 
Ach so!!
Ich habe vergessen zu erwähnen,dass auch noch ein UV Filter läuft, welcher sich um die Algen kümmert bzw. Vernichtet.
 
Zurück
Oben Unten