hallo erstmal!
ich bin smoker-owner seit herbst 03, habe aber erst kürzlich diese site entdeckt. gratulation zu den genialen beiträgen, den sensationellen eigenbauten und überhaupt. nach und nach werden auch von mir ein paar tips kommen. mein modell ist eigentlich derselbe, der schon paarmal gezeigt wurde, heisst aber texas ranger und die garkammer ist 90cm lang, durchmesser 40cm.
irgendwo im forum war doch mal die idee ein smoker owner verzeichnis zu veröffentlichen!? gute idee, ich bin dabei!
während des winters ist ein eigenbau aus ölfässern geplant, wenn jemand ein paar tips geben kann (z.b. welche schweissmethode geeignet ist); bitte melden. es gab ja schon mal bilder, aber die haben wohl die trommeln selbst geschweisst.
also dann bis demnächst und viel spass noch
smokemichl
ich bin smoker-owner seit herbst 03, habe aber erst kürzlich diese site entdeckt. gratulation zu den genialen beiträgen, den sensationellen eigenbauten und überhaupt. nach und nach werden auch von mir ein paar tips kommen. mein modell ist eigentlich derselbe, der schon paarmal gezeigt wurde, heisst aber texas ranger und die garkammer ist 90cm lang, durchmesser 40cm.
irgendwo im forum war doch mal die idee ein smoker owner verzeichnis zu veröffentlichen!? gute idee, ich bin dabei!
während des winters ist ein eigenbau aus ölfässern geplant, wenn jemand ein paar tips geben kann (z.b. welche schweissmethode geeignet ist); bitte melden. es gab ja schon mal bilder, aber die haben wohl die trommeln selbst geschweisst.
also dann bis demnächst und viel spass noch
smokemichl


, cooler Name