• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hier sei er gelobt!

Plitty

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
Mein lieber Spacko hat wieder einmal eine Prüfung mit Bravour bestanden. Auf diesem Weg "Herzlichen Glückwunsch"!
Später mehr beim Bierchen und toten, aber heißem Fleisch!!
 
Klatsch Klatsch..Applaus!

Kraft durch Bier!
 
frikadellenschmied schrieb:


Hat sich meine "Nachhilfe" doch ausgezahlt??? :roll:



Meinste die "Nachhilfe" am Samstag Morgen um 6:00Uhr in Heilbronn ??? :roll:


:D :D :D :D :D


Gruß, Porky :prost:
 
Noch nicht da, ich erwarte ihn jede Sekunde!

:prost:

Bastian
 
Er ist wieder da! Leider nur ne 2,0, aber trotzdem die herzlichsten Glückwünsche! Die nächsten werden besser!

:prost:

Bastian
 
Super Jungs, weiter so.

Das Trainingslager hat geholfen ;)

Grüße...
 
Zurück
Oben Unten