RP-Griller
Militanter Veganer
So nachdem ich schon ein bisschen was mitgeschrieben habe - habe ich durch Zufall die Vorstellungs-Abteilung gefunden 
Bin der Holger und bin (uh mal rechnen ....) 53
Bin aus dem Rheinpfalz-Kreis (RP)
und habe auch bisher immer so mitgelesen.
Nachdem ich vor Jahren mit einem Burny Signum 200 gestartet bin - bei dem aber nach 3 Jahren die Brenner durchgerostet waren (laut Burny meine Schuld), habe ich mir dann einen Aldi-Grill (Enders) geholt, der auch jetzt immer noch leidlich funktionieren würde.
Nur bekommt er jetzt von hinten durch ein Rostloch viel mehr Luft als nötig und beim Zünden eines Brenners riecht es immer nach Plastik verkokelt
Also muss ein neuer Grill her.
Nach 6 Monaten Recherche und Geldsammeln habe ich mich dann für einen Broil King Baron S590 entschieden.
Mit Rotisserie (Standard), Grillkorb, Plancha und Pizzastein.
Ah ja
Ein Tepro-Steaker steht auch noch auf der Terasse, den ich nur selten benutzte (daher auch die Entscheidung für die günstige Alternative eines Oberhitze-Grills)
Die ersten Rollbraten sind auch schon gewickelt und warten auf Ihren Einsatz.
Insofern also .... Hallo an alle

Bin der Holger und bin (uh mal rechnen ....) 53
Bin aus dem Rheinpfalz-Kreis (RP)
und habe auch bisher immer so mitgelesen.
Nachdem ich vor Jahren mit einem Burny Signum 200 gestartet bin - bei dem aber nach 3 Jahren die Brenner durchgerostet waren (laut Burny meine Schuld), habe ich mir dann einen Aldi-Grill (Enders) geholt, der auch jetzt immer noch leidlich funktionieren würde.
Nur bekommt er jetzt von hinten durch ein Rostloch viel mehr Luft als nötig und beim Zünden eines Brenners riecht es immer nach Plastik verkokelt
Also muss ein neuer Grill her.
Nach 6 Monaten Recherche und Geldsammeln habe ich mich dann für einen Broil King Baron S590 entschieden.
Mit Rotisserie (Standard), Grillkorb, Plancha und Pizzastein.
Ah ja
Ein Tepro-Steaker steht auch noch auf der Terasse, den ich nur selten benutzte (daher auch die Entscheidung für die günstige Alternative eines Oberhitze-Grills)
Die ersten Rollbraten sind auch schon gewickelt und warten auf Ihren Einsatz.
Insofern also .... Hallo an alle

ich ärger mich jetzt schon etwas über die Entscheidung.