• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hier stellt sich die Neue vor

Tussi A.

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallöchen zusammen,

ich bin seit kurzer Zeit öfters schon bei Euch im Forum unterwegs, denn Eure Rezepte und Tipps sind super und richtig lecker. :gs-rulez:

Wir essen nicht nur um satt zu werden sondern wollen auch, dass es schmeckt. Und wie ich so lese sind wir da bei Euch in den besten Händen :cook:

Außerden muss hier mal unbedingt etwas für die Frauenquote tun :cop:

Mein Freund und ich haben uns einen Weber Q120 zugelegt und sind vom Grill-Virus infiziert. :kugel:

Ich hab uns den :SOH: für unterwegs besorgt und nun sind uns die wenigen Sonnentage doch zu wenig. Wir grillen was das Zeug hält bei jedem Wetter auf dem Balkon :fire:

Freue mich auf viele leckere Rezepte und Tipps und Tricks.

Cu
Antje
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Tussi A.

Tussi A.

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Danke für den freundlichen Empfang :prost:
Gibt noch so viel zu lernen und auszuprobieren. Am Grill steht natürlich mein Freund. Aber immerhin darf ich beim Schnibbeln helfen ;)
 

StarOneSmoker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Danke für den freundlichen Empfang :prost:
Gibt noch so viel zu lernen und auszuprobieren. Am Grill steht natürlich mein Freund. Aber immerhin darf ich beim Schnibbeln helfen ;)

Das reicht auch für den Anfang! Steigerung wäre dann das:biergirl:












Nein im Ernst ein Herzliches Willkommen hier im teuersten Forum! Viel Spaß hier und immer drann denken, beim Beitrag erstellen :bilder:
 

tom311

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Viel Spass hier im Forum und ein herzliches Willkommen.
 
OP
OP
Tussi A.

Tussi A.

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
@ Doc: Frau Antje aus Holland, soviel Zeit muss sein :thumb1:

@ Friedrichsgrüner:
:biergirl: ich arbeite daran :prost:

Heute gab es ein paar leckere Hähnchenspieße :steckerlfloisch: mit Erdnuss-Soße. Die Bilder gibt es das nächste Mal. Versprochen. Endlich kommt mal die Kammera wieder zum Einsatz ;)

Der Grillsport ist mir ja auch der liebste Sport, wenn ich ehrlich bin. Da hat man kaum Verletzungsrisiko, außer dass man vielleicht die Kleidergröße tauschen muss, aber irgendetwas ist ja immer :cook:

Mir schwebt als Weihnachtsmenü schon so ein leckeres Roastbeaf vor. Hmmmm. :thumb1:

Die Pute wird wohl nicht in den Q120 passen. War schon mit dem Chicken on a can knapp. Naja wir werden sehen.

Genug vom :fleißig: ich geh ins Bett und träum von :steak:
CU
 
OP
OP
Tussi A.

Tussi A.

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
@ Doc: bor, Deine Bilder sind der Hamma! Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.:thumb1:
Hast du das VA-Gestell für den Stein selbst gebaut? Sieht gut aus. Pizza ist ja auch wirklich was leckeres!

Freu mich schon auf das nächste Grillen:bbq:

@ mrs.mais: Juchuuuuuu :women:

Muss jetzt mal ein wenig nach Soßen stöbern, da haben wir bisher immer zur Flasche gegriffen, aber das kann sich ja noch ändern.

LG Antje
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

NT81Bonn

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
OP
OP
Tussi A.

Tussi A.

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Danke für den super netten Empfang.:prost:
:ola::ola:
@N8 Danke für die Soßen, muss ich mal ausprobieren.

Am WE nehmen wir uns mal ein Roastbeaf vor. Wir durchforsten schon fleissig das Forum. Hmmm ich hatte ja erst zu Weihnachten damit gerechnet, aber dann ist halt jetzt schon Weihnachten :essen::

LG
Antje
 

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Servus Antje,

@ Doc: bor, Deine Bilder sind der Hamma! Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.:thumb1:
Hast du das VA-Gestell für den Stein selbst gebaut?

LG Antje

danke für die Blumen :)
das Gestell hat mir ein Kumpel geschwissen, ich bin Schreiner und das beißt sich meist beim Bau von Grillzubehör :pie:
Die Idee stammt übrigens von Bruzzel Homer :prost:

Doc :seppl:
 
OP
OP
Tussi A.

Tussi A.

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
das Gestell hat mir ein Kumpel geschwissen, ich bin Schreiner und das beißt sich meist beim Bau von Grillzubehör :pie:
Die Idee stammt übrigens von Bruzzel Homer :prost:
In meinem nächsten Leben werde ich auch eine Schreinerlehre machen und nicht im Büro sitzen. Man kann ja so viel selbst machen.

Mal sehen, ob wir uns so ein Gestell auch mal basteln bzw. besorgen oder basteln lassen.

Heute beginnt die Herausforderung Roastbeaf (s. http://www.grillsportverein.de/forum/threads/brauche-hilfe-bei-meinem-ersten-roastbeef.175148/ )

Mal schauen wie es wird :pray:

Viele Grüße
Frau Antje
 
Oben Unten