• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

High Performance

Guzzi

Grillkönig
20+ Jahre im GSV
pc.jpg

Ich müsste noch bei meinen Eltern die alten "RUN" und "HappyComputer"- Hefte haben... Mal schauen, wann ich wieder heimkomme...
Schwelg...

Computer: To exit press any key
Homer: Doh', where's the damn ANYKEY.
hihi

anykey.jpg

Ich müsste noch bei meinen Eltern die alten "RUN" und "HappyComputer"- Hefte haben... Mal schauen, wann ich wieder heimkomme...
Schwelg...

Jo, goil!
Ich hab leider damals die Hefte fast alle weggeworfen :sad:
War schon manchmal echt frustrierend, wenn man einen halben Tag lang komprimierten Maschinencode abtippt und sich hinterher herausstellte, dass ein Druckfehler vorlag :grin:
Aber die Basic-20-Zeiler im 64´er hattens drauf!
Einmal war AFAIR eine Pong Version mit Highscore dabei, <1600 Byte :mosh:

War schon manchmal echt frustrierend, wenn man einen halben Tag lang komprimierten Maschinencode abtippt und sich hinterher herausstellte, dass ein Druckfehler vorlag :grin:
Da gab's doch das tolle Programm namens Checksum Checker o.ä.,dass immer überprüfte, ob man eine Zeile richtig abgetippt hat....

Zum Glück gibt's heute das Internet für alle :grin:

Zurück
Oben Unten