Hallo zusammen,
jetzt entdecke ich gerade unter meinem User-Namen den "Militanten Veganer" -
und das ausgerechnet bei mir, der zunächst alles Fleisch und erst dann - eventuell - die Beilagen isst
) Wer kann mir sagen, wie ich "den" von meinem Namen wegbekomme?
Vielen Dank und viele Grüße! Klaus
jetzt entdecke ich gerade unter meinem User-Namen den "Militanten Veganer" -
und das ausgerechnet bei mir, der zunächst alles Fleisch und erst dann - eventuell - die Beilagen isst
Vielen Dank und viele Grüße! Klaus

, um mein Profil richtig anzulegen.