• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HIL-FE!

kwinter

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

jetzt entdecke ich gerade unter meinem User-Namen den "Militanten Veganer" - :o und das ausgerechnet bei mir, der zunächst alles Fleisch und erst dann - eventuell - die Beilagen isst:-)) Wer kann mir sagen, wie ich "den" von meinem Namen wegbekomme? :-?

Vielen Dank und viele Grüße! Klaus
 
Hallo kwinter,
schau doch mal bitte hier: HIL-FE!. Da wirst Du fündig!
 
Keine Sorge, ist Dein momentaner "Status". Fleißig (!) posten und irgendwann isser weg, der Veganer :D
Weiß aber nicht, wie oft Du Dich dafür hier mit sachdienlichen Hinweisen verewigen mußt :prost:
 
Hallo Klaus,

das ist ganz einfach, schau mal:


Wie kann ich meinen Rang ändern?

Normalerweise kannst du nicht direkt den Wortlaut des Ranges ändern (Ränge erscheinen unter deinem Benutzernamen in Themen und in deinem Profil, abhängig davon, welchen Style du benutzt). Die meisten Boards benutzen Ränge, um anzuzeigen, wie viele Beiträge geschrieben wurden und bestimmte Benutzer, z.B. Moderatoren oder Administratoren, könnten einen speziellen Rang haben. Bitte belästige das Forum nicht mit unnötigen Beiträgen, nur um deinen Rang zu erhöhen, sonst wirst du auf einen Moderator oder Administrator treffen, der deinen Rang einfach wieder senkt.
Die Ränge sind wie folgt:



ranks_neu.gif



Gruß, Porky :prost:
 
DAN-KE!

Hallo Porky,

klasse - Du hast mir sehr geholfen ("...jeder nur eine Sandale"), jetzt bin ich im Bilde. Ich dachte schon, ich sei zu :patsch: , um mein Profil richtig anzulegen. :-)

Viele Grüße! Klaus
 
Zurück
Oben Unten