• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HILFE...Auf meinem Avatar sind Spinneweben...

"Hallo Wien" - das klingt ja wie früher bei Aktenzeichen XY, wenn Peter Nidetzky gerufen wurde. Aber den kennt wahrscheinlich keiner mehr .....
 
Hallo-war nix....
so globalisiert sind wir hier auf dem Dorf noch nicht.
Bei uns gehen die Kinder am Abend vor St Martin mit Laternen in der Nachbarschaft rund u bekommen Süßigkeiten.
Eigentlich ja exakt das gleiche aber für die älteren Leute hier trotzdem nicht vergleichbar.

Das mit den Spinnweben wird schon. Hab es hier zuhause erwähnt, normalerweise sind die am Tag drauf dann verschwunden

Frohen Reformationstag (konsequenterweise dürften wir den auch nicht mitfeiern bei über 60% CDU Wählern )
Gruß Ganse
 
Aber den kennt wahrscheinlich keiner mehr .....
Doch doch, der Zimmermann war bei uns immer am Tag vor der Doppelkonference Farkas/Waldbrunn bzw. dem Heinzi ("Einen Handkuss den Damen, einen schönen guten Abend den Herrn, griaß eich die Madln, servas die Buam...") :D
 
Zurück
Oben Unten