• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe Aufbau Btoil King Baron

Was heißt falsch herum ??
Anstatt vorne nach hinten gesetzt ??
Bilder ??
Wenn ich richtig geschaut habe sind die doch nur gesteckt.
Da wirst du einen 2ten Mann bzw. Frau brauchen es sei denn du bist ein Hulk
 
Wollte beide höhenverstellbaren auf der rechten Seite haben. Sind nin beide links.
20210324_172655.jpg
 
sind afaik 'nur' gesteckt, kräftig ziehen... ggf 'raushebeln'...( mit Tuch/Leder dazwischen, dass nix verkratzt) ....
 
Echt?
Ok so weit ist von mir nach Willich nicht 🤪
Aber das Einbrennen hat alles geklappt und ich bin sooo stolz auf das Teil :D
20210324_175858.jpg

Aber da unten die Räder müssen halt noch getauscht werden. Das verheiraten das Unterschranks mit dem Grill war halt fumelig (und somit echt nix für mich - als Gott die Geduld verteilt hat...usw.) aber sonst ging der zusammenbau. Bis galt auf die Tatsache, dass Mutti mit ihrer Rechts-/Linksschwäche die Rollen auf die falsche Seite montiert hat. :mad:
 
Sieht alles gut aus. Und viel Spaß bei den ersten Würstchen!
 
Zurück
Oben Unten