• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe bei Auswahl gerne gewünscht [Gas-Grill]

Welcher gas Grill bietet mehr

  • rösle videro g4-s

    Stimmen: 3 75,0%
  • Enders Kansas pro 3 SIK Turbo

    Stimmen: 1 25,0%
  • Landmann Gasgrill Miton PTS 4.1

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

Christoph1809

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne ein Gasgrill zulegen.
Ich bin jetzt auf drei Favoriten gestoßen die für mich in Frage kommen (Preis Leistung)
Diese sind wie folgt:
rösle videro g4-s
Enders Kansas pro 3 SIK Turbo
Landmann Gasgrill Miton PTS 4.1

Es fällt mir doch sichtlich schwer mich auf einen der drei Festzulegen und wollte daher mal nach Rat in diesem Forum anfragen.
Was meint ihr Qualitativ zu den Grills?
Gibt es Erfahrungen zu den Grills?
Welcher Punktet in welchen Punkten besser als einer der anderen?

Ich freue mich über Feedback

Vielen Dank
Grüße
Christoph
 
Zurück
Oben Unten