• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe bei der Auswahl (ca. 600 EUR)

Oder evtl. einen GOK 50-200 mbar
 
Na toll...und ich warte noch auf den Anruf der Spedition, obwohl die Ware am Montag übergeben wurde. Prima, dass Druckminderer und Schlauch dabei sind. Hatte diese schon bei Amazon in den Warenkorb gelegt.
 
Hab grad einen Anruf bekommen....meiner kommt am Freitag:ola:
 
Ich hab gleich 2 bestellt...einen für mich und einen für meinen Kumpel
 
Gerade Anruf der Spedition erhalten: Lieferung am Freitag. Bilder gibt's dann erst Samstag oder Sonntag, bekomme nämlich am gleichen Tag den Rollrasen geliefert.
 
Ist in der Anleitung eine Stückliste mit schrauben und Muttern bezeichnung?
Wenn ja wäre es prima wenn du die einmal Posten könntest...
Dann geh ich morgen mal Edelstahl schrauben shoppen :-)
 
Du Glücklicher, ich habe Montag bestellt und noch keine Nachricht der Spedition
Gestern war die Rechnung in der Mail. Ich fürchte, das er dann erst auf die Reise gegangen ist
 
Zurück
Oben Unten