• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe bei der richtigen Smoker-Auswahl

Grillhähnchen

Militanter Veganer
Hallo ihr Grill-Meister.
Kann mir jemand helfen?
Möchte meinem Freund einen Smoker kaufen.
Bin mir nur noch nicht ganz sicher welcher.
Sind auf jeden Fall Viel-Griller und ich hab schon rausgefunden, das es egal ist ob ich JOEs oder einen Farmer nehme.
Aber ich habe zwei zur Auswahl, die irgendwie ganz ähnlich sind und doch unterschiedlich kosten JOEs Smoker 16er Classic Silver Edition und farmer grill Standard Smoker L FG 035
Weiß einer darüber bescheid

Vielen Dank, das neue Grillhähnchen
 
Zurück
Oben Unten