• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe bei der Suche für Grillspieß mit Motor Broil King Royal 340

Hallo zusammen
ich bin auf der Suche nach einen Grillspieß mit Motor für meinen Broil King Royal 340. Da links ein Seitenbrenner ist, möchte ich idealerweise dieses weiternutzen bei Nutzung des Drehspießes.
Auch wäre mir wichtig, das ich nicht am Grill selbst noch bohren muss.

Hat da jemand eine Idee?

Broilking selbst bietet zwar auch einen Spieß an, aber da scheint es mir dass das Motto "One-Size-Fits-All" gilt.

Gruß Uwe
 
Ich schließe das Thema, habe erst einmal drei Broil King Hähnchenbratgestelle gekauft. Werde mir den Originalspieß einmal in Natura ansehen, wenn ich in der Nähe des Fachgeschäfts bin.
*** Topic Close ***
 
Zurück
Oben Unten