• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe bei der Wahl des richtigen Gasgrills

Ich kann aber wetten dass du keine gleiche Bildern von Spirit zeigen kannst.
Edit: ich hatte deine obere Post nicht gesehen..

Die Bilder sprechen für sich, wenn du keine grau Rand siehst....
Was meinst du jetzt? Siehst du einen grauen Rand? Bei allen diesen Steaks wurde keine Sizzle verwendet. Nur der ganz normale Grill mit ganz normalem Rost. Die ersten sechs sind vom Spirit, die letzten drei vom Napoleon.

Steaks mit Sizzle habe ich auch - sehen aber was Rand, bzw. kein Rand angeht auch nicht anders aus.

Ich würde den 390 mit Drehspieß und Backburner nehmen, da hast du alle Möglichkeiten offen.
... ist mit Sicherheit ein guter Grill...!
 
DIese hier waren auch sehr gut, wenn man kochen kann.
Grillen ist aber anders.
9E337486-E59C-4A17-B61D-0B458776EF3E.jpeg
 
DIese hier waren auch sehr gut, wenn man kochen kann.
Ich weiß nicht genau, was du mir sagen willst, aber ja - damit hast du sicher recht.
Grillen ist aber anders.
Ich bin schon immer ein Verfechter des Grillens und nicht des Bratens. Dehalb mache ich auch alles, was nicht durch den Rost fällt auf diesem und nur ganz kleine Sachen oder z.B. Spiegeleier, etc. auf der Platte. Steht auch so in meinem Forenrang und in der Signatur ...
 
Ich weiß nicht genau, was du mir sagen willst, aber ja - damit hast du sicher recht.
Ich will einfach sagen dass ja, ich weiß genau dass ohne Sizzle geht und geht genauso gleich auch ohne Grill.
Aber grillen mit Holzkohle oder Sizzle ist grillen.
 
Aber grillen mit Holzkohle oder Sizzle ist grillen.
... und was ist mit der Infrarotstrahlung von den aufgeheizten / glühenden Flavourbars? Wenn ich dich richtig verstehe, sind die Steaks auf den Bildern aus meinem obigen Post alle nicht gegrillt? Weil ohne Sizzle? Also wenn das so ist, dann können über 80 - 90% der Griller oder auch Restaurants wie z.B. "Steakhouse" keine Steaks machen. Das kann man doch nicht einfach so pauschal sagen ... Aber vielleicht meinen wir ja auch beide das Geliche. ;)

Wie du in meiner Sig. sehen kannst, habe ich die verschiedensten Grillgeräte im Einsatz - und ehrlich? Geschmacklich gibt es keinen Unterschied! Und ich grille schon seit mehr als 50 Jahren...
 
Ich denke dass wir laufen jetzt im Kreis.
 
Die Frage war welcher Grill und da habt Ihr mir recht gut geholfen.

Streitet euch bitte nicht. Jeder Grillt so wie er meint das es richtig ist. Das gilt auch oder gerade für die Branding.

Ich habe mir jetzt nach langen Überlegen den Broil King Signet 390 bestellt obwohl ich den selber noch nie gesehen habe und somit kaufe ich quasi die Katze im Sack.
Normalerweise mache ich sowas nicht.

Ich hoffe, das es die richtige Wahl war.

Danke nochmals an dieser Stelle.
 
Zurück
Oben Unten