• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe bei Laptopkauf fürs Studium - max. 600-700 €

DELL Vostro 3560 Notebook in silber bei notebooksbilliger.de

Der ist es jetzt geworden.
Als Student gab es auch noch 30 € Rabatt:uglycouch:

:top:

Meiner Freundin hatte ich zum Dell geraten - gerade wenns ums Studium geht, sind schnelle Reaktionszeiten vom Service wichtig und da ist Dell nachwievor gut und unkompliziert. (Stell Dir vor kurz vor Abgabetermin einer wichtigen Hausarbeit kackt Dir das Teil ab) :D

Hastes schon bestellt? Ich empfehle immer die beleuchtete Tastatur.


@Marcus: Du brauchst auch ne Petromax. Da kann man sich abends beim Lichtmachen schon ne halbe Stunde beschäftigen. :D
 
:top:

Meiner Freundin hatte ich zum Dell geraten - gerade wenns ums Studium geht, sind schnelle Reaktionszeiten vom Service wichtig und da ist Dell nachwievor gut und unkompliziert. (Stell Dir vor kurz vor Abgabetermin einer wichtigen Hausarbeit kackt Dir das Teil ab) :D

Hastes schon bestellt? Ich empfehle immer die beleuchtete Tastatur.


@Marcus: Du brauchst auch ne Petromax. Da kann man sich abends beim Lichtmachen schon ne halbe Stunde beschäftigen. :D

Jo, wie gesagt, schon lange bestellt.
Mit beleuchteter Tastatur ;) :D
 
Zurück
Oben Unten