• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hilfe bei Rezeptsuche

Scarabeo

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Moin,
bitte, bitte helft mir.
Irgendwo hier im Forum habe ich ein Rezept / eine Beschreibung gelesen wo es um Spieße in einer Soße ging. Das ganze wurde Low & Slow gemacht. Die Spieße wurden angegrillt und kamen dann in die Edelstahlschale mit Gemüse und Soße. Die Schale wurde mit Jehova abgedeckt. Grillzeit lag, glaube ich, so bei 3 Std. Ich dachte erst das waren Russenspieße aber dazu habe ich nicht mehr die Zeit. Kennt jemand das Rezept? Wir bekommen am Sonntag Besuch und da soll es die Spieße geben.

Vielen Dank, schon mal vorab.
 
OP
OP
Scarabeo

Scarabeo

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Moin,
hat sich fast erledigt. Der Besuch wurde auf morgen vorverlegt, da geht nur noch Schichtfleisch aus dem DO.
Das Rezept würde ich trotzdem gerne wiederfinden.
 

Markus

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das werden wohl Schaschlikspieße gewesen sein.
 

p4mers

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Moin,
hat sich fast erledigt. Der Besuch wurde auf morgen vorverlegt, da geht nur noch Schichtfleisch aus dem DO.
Das Rezept würde ich trotzdem gerne wiederfinden.
Dann schau mal
hier
oder
hier

Gruß Jürgen
 
OP
OP
Scarabeo

Scarabeo

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Dat war dat,
Ihr seid wie immer super. Danke!
 
Oben Unten