• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe: Beilagen zum Thanksgiving-Truthahn?

Footballspieler

Militanter Veganer
Hallo in die Runde :)
Ich hoffe ich bin hier richtig: Donnerstag ist einer der höchsten amerikanischen Feiertage: Thanksgiving. Als Footballspieler und Freund der amerikanischen Küche gibt es bei uns ein schönes Thanksgiving-Mahl. Truthahn von rund 8 Kilo ist natürlich Pflicht, aber dann endet meine Weisheit schon.
Ich suche händeringend nach guten "Side-Dishes". Einen "Klassiker" im engeren Sinne scheint es nicht zu geben, deshalb mein Hilferuf an Euch: Wer hat Erfahrungen und kann gute Side Dishes empfehlen?

Viele Grüße aus Bonn!

Der Footballspieler :cook:
 
Süßkartoffelpüree und Maisbrot auf jeden Fall :-).
 
Bei uns gibts neben dem Stuffing noch folgendes:


Orange Glazed Carrots

Ingredients
• 1 pound baby carrots
• 1/4 cup orange juice
• 3 tablespoons brown sugar
• 2 tablespoons butter
• 1 pinch salt
Directions
1.Place carrots in a shallow saucepan, and cover with water. Boil until tender. Drain, and return carrots to pan.
2. Pour orange juice over carrots, and mix well. Simmer over medium heat for about 5 minutes. Stir in brown sugar, butter, and salt. Heat until butter and sugar melt.

und

Southern Candied Sweet Potatoes

Ingredients
• 2 cups white sugar
• 1 teaspoon ground cinnamon
• 1 teaspoon ground nutmeg
• 1 pinch salt
• 1/2 cup butter
• 6 sweet potatoes, peeled and sliced
• 1 tablespoon vanilla extract

Directions
1.In a small bowl, mix the sugar, cinnamon, nutmeg, and salt together.
2.Melt butter in a large skillet over medium heat; add sweet potatoes, and stir to coat. Sprinkle sugar mixture over the sweet potatoes, and stir. Cover skillet, and reduce heat to low. Cook, stirring occasionally, for 1 hour, or until the sauce is dark and the potatoes are candied. They should be tender, but a little hard around the edges.
3. Stir in vanilla, and serve.
 
Mashed Potatoes,
gebackene Süsskartoffel und Cornbread!

Edith: Sahnemais ist auch geil dazu!
 
Wenn meine Leute nur auch für Thanksgiving zu begeistern wären :/
Immerhin konnte ich denen DEN sport näher bringen ;)

Viel Spaß und Erfolg! Und nicht mit Bildern geizen :]
 
Zurück
Oben Unten