• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe beim "Gas grillen " vom Neuling mit Grill Chef by Landmann

Ich hatte so etwas auch schon. Mein Napoleon brachte auch keine Hitze, hab nicht mal eine Wurst braun bekommen.
Habe dann die Brenner richtig eingestellt, jetzt kommt er in 10min Auf Thermometer Anschlag.

Schau doch mal dein Flammenbild an, vielleicht bekommen die Brenner zu viel/wenig Luft.
richtig- Toastbrottest wäre eine Idee.
 
Moin,
danke für die Tipps/Anregungen.Werde mir (wenn der Schneesturm vorbei ist) das Flammenbild mal anschauen und gucken ob man die "Öffnungen nicht Temporär verschließen kann.Das Thermometer werde ich mal seperat prüfen,gute Idee!!!Werde mich da mal "rantasten"
 
Hat sich das Problem inzwischen gelöst?

Ich bin auch noch am Rätseln ob ich mit dem Wechsel vom Weber Q3200 auf den Napoleon P665 meine bescheidenen Grillkünste verlernt zu haben.
Nach 20min komme ich langsam auf 300°C, alle 5 Brenner und BB auf Anschlag. Beim Q bereitet sich die Anzeige nach 20min schon für eine 2. Umdrehung vor.

Gerade der BB verwundert mich ein wenig. Mit Vollgas bringt er den Garraum auf etwa 140-150°C. Am Wochenende drehte sich das Hähnchen mit beiden seitlichen Brennern und BB auf Anschlag bei 170°C.
 
Zurück
Oben Unten