• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe beim Weber-Kauf

Ich habe auch den Mastertouch 57 cm von Gutes und bin restlos begeistert.
Meine ges. Familie möchte diesen Grill nicht mehr missen.
LG Heiko
 
auf jeden den 57er nehmen .

leider kostet der grad bei 239 euro.

teilweise gabs den da auch shcon für 200-209 euro.

und ich bruahc einen fuer meine mum zum geburtstag und warte :roll:

57er is schon ausreichend wenn man aber zb diverse verschiedne sachen macht zb , ein paar drumsticks , ein paar garnelenspiesse und ein paar gefüllte champignons kanns schon mal eng werden :D aber ich liebe meinen weber und gebe ihn nicht mehr her.

vorher haben wir einen kleinen thüros genutzt der ist auch ok und dient jetzt als beigrill :)
 
Hm 236 Euro grmml hat ma da wer angerufen und gefragt ob am Preis was geht ich brauch das Ding bis Mitte Februar hmmm
 
Ich habe am WE gerade meinen 57er OT Deluxe abgeholt, gezahlt hatte ich inkl. 2 AZK € 170 :grin: GSV und Dänemark sei Dank:love::love:
 
Zurück
Oben Unten