• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hilfe bitte. Jungbullen Querrippe wie zubereiten?

TJ0705

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Hi Leute,

mir ist auf der Metro obiges Stück Rind in den Wagen gehüpft, und jetzt finde ich hier wenig bis gar nichts zur Zubereitung.

Mir schwebt vor, das Stück morgen zusammen mit 3-2-1-Schweine-Ribs auf dem WSM zu machen.

Mag mir jemand Starthilfe geben? Danke schonmal.

Grüße Dirk
 

lucky sob

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Yep. 7-9 Stunden sollten passen. Mach dich auf ein fettiges Stück bereit. Meine Sache ist das nicht...
 
OP
OP
TJ0705

TJ0705

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Ok, also 7-9 Stunden. Null problemo. Fettig ist allerdings auch nicht meins. Aber ok, ist ein Versuch, und der Grill läuft eh. Also nichts zu verlieren.

Grüße Dirk
 
Oben Unten