• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe! Böser Schimmel im Edelschimmel

Camembertduft ist ok...ich würde die Salamis kpl abwaschen mit Alk etc und strengstens beobachten
Ist das so, mit dem Duft? Ich habe gerade meine Nagelhölzer nachgesehen und auf einem blühte Salz, weißer Schimmel und ein paar grüne Stippen. Ich habe erstmal alles abgebürstet und es schien tatsächlich nur auf der Haut gewesen zu sein. Dann mit Alkohol abgerieben und dann wieder weggehängt. Das Stück roch richtig toll nach Camembert, überhaupt nicht verdorben. Allerdings hatte ich noch nie grünen Schimmel auf meinen Pökelstücken.
 
Es gibt genug Threads zu dem Thema und es werden immer die selben Pro und Contra Schimmel Argumente von der jeweiligen Seite kommen. Entscheiden musst letztendlich du.
 
Zurück
Oben Unten