• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hilfe --- Das kann doch so nicht weiter gehen!!!

smeagolomo

Grillkaiser
Hallo Leute.

Jetzt muss ich mich hier einfach mal ausko....!!!
Also ich bin im April diesen Jahres 3 Jahre hier dabei.
Vorher habe ich mit Tankstellengrills Würste von Feinkost Albrecht gegrillt und hauchdüüne Bauchscheiben verkohlt.
Ich wurde von meinen Nachbarn und Freunden akzeptiert und als vollkommen normal angesehen.
Das sich dies geändert hat und sich keiner mehr traut mich zum Grillen einzuladen (oder wenn dann soll ich das machen) und das sie lieber zu mir kommen kann ich noch verkraften.

Aber das ich in nicht einmal 3 Jahren folgende Grillgeräte plus div. Zubehör erstanden habe:

1. ODC 57'er Kohlekugel
2. 12'er DOPF
3. ODC City Gas 420
4. Barbecook Vanilla (mitlerweile wieder vekauft)
5. Napoleon LE3
6. 9'er DOPF
7. El Fuego Portland ist in Zustellung

ist doch nicht normal, oder? Das ist ein Schnitt von über 2 Stk. pro Jahr!!!

0,7 ltr. DOPF, UDS, Muurikka und WOK sind auf der "Habenwollen-List" !!!

Also Leute. Ihr macht mich irre!!!

:gs-rulez:

Das musste ich mal los werden!!!

Von den Randerscheinungen wie Fleisch nur noch vom Metzger/Frischetheke oder direkt vom Jäger, stundenlanger Zubereitung nur noch "Qualitätskohle" etc. wollen wir mal garnicht weiter reden.
 
G

Gast-Cn0Kns

Guest
Das bedeutet das du eindeutig noch Luft nach oben hast. :muhahaha:
Ich bin gerade mal 6 Monate dabei und was steht da schon alles in meiner Signatur.
Meine Nachbarn schauen mich schon ganz mitleidig an.
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Schäm dich, so wenig ... ein Grillkaiser braucht doch einen ganzen Hofstaat an Grills. :lolaway: :lolaway:

Keine Panik, da kommt noch vieles auf dich zu...

:prost:
 

Scarabeo

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Moin,
willkommen im Club.
Ich war glücklicher Flachgriller und Bier ins Feuer Schütter. Dann hat mir 2013 mein Schwiegersohn seine Kugel vererbt. Nie wollte ich einen Kugelgrill. Nee, bah, pfui. 2014 habe ich mir einen großen Gasgrill mit 5 Brennern gekauft, zum Geburtstag gab es einen GA, der ist inzwischen wieder verkauft und dafür steht ein Cadac Safari Chef im Schuppen. Den Roti-und den Pizza-Aufsazt habe ich selber gebaut. Im Jan 2015 kam ein 0,7 DO ins Haus, im Feb., ein 10" DO, eben habe ich einen 12" tief bestellt. Ach den Pizzastein habe ich doch vergessen und von dem Hockerkocher, Paelleabrenner diversen Pfannen und Gussplatte will ich garnicht schreiben. Man, man wo soll das noch hinführen? Da hilft auch kein Stuhlkreis mehr. Irgendwann bin ich pleite aber glücklich!
 

Traekulgriller

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV

Brat-wurst

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das hoffe ich auch das es sooooo nicht weitergeht
Gerade vor 10 min in einem anderen Fred übers gleiche beschwert

So ich muss mal sagen das ist ein scheiß Forum.

Muß ich dir zu 100% Recht geben...das kosstet mich Unsummen :D

Mit einer Kaufberatung fing es vor 8 Wochen an.....

dazwischen kam der Blitzkauf von "El"
der Schwede...paar Schalen braucht man immer :D
der Grill, Spirit 310
2x Gasflaschen
Funkthermometer 733
wenn man 6kg PP macht, braucht man hinterher einen FootSaver
ne Platte für Bürger und Lachs, ach was solls, das DO- set geschwind bestellt


BITTE erstmal keine neuen Ideen und Vorschläge hier Veröffentlichen :domina: :crucified:
Mann mit Grill [sucht]----- hat Frau mit Kohle....Frau gibt zz keine mehr her
 
Oben Unten