• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe die Veggies kommen!!!

Gipsy78

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Meine Freundin hat ne Kollegin mit Partner zum Essen zu uns eingeladen.

Ich: OK, ich hab schon ne Idee.

Sie: Ähm, es sind beide Vegetarier.

Ich: :o ...... :cry:

Was mach ich denn jetzt? Ich muss das ja auch essen, sogar Fisch ist raus.

Das soll nicht heisen, das es da nichts Gutes gibt, es soll halt auch etwas Besonderes sein.
z.B. ne Paprika auf ner Bierdose ;-)

Für die Küche hätt ich ja schon was, aber für den Grill kenne ich Gemüse nur als Beilage,
wenn überhaupt :roll:

Grüße aus der Rhön

Hi,

mach doch das was du kannst (das in der Küche meine ich) und mach ein schönes Grilldessert.

Gerade Veggies werden sich wundern, was auf nem Grill so alles geht...

1970_DSCN0040_2.jpg

Fruchtfleisch wird ja wohl drin sein :lol:

Gruss, Ted

Das ist doch die Gelegenheit ! :evil:

Jeder von den bekommt ein oder zwei lieblos gegrillte Mören und du nimmst dir ein zartes 800g Steak vor. :D

Mal ernsthaft, ich würde die Finger von solchen Ersatz Zeug wie Tofu lassen.
Nimm lieber gute frische Sache , gefüllte Tomaten, ganze Auberginen, Süsskartoffen und natürlich geht ja auch ein schönes Kobibrot :roll:

Was mir noch einfällt wäre gegrillter Käse, z.B. Haloumi (richtig geschrieben??)

Oder Schafskäse mit Frühlingszwiebeln, Zwiebel, Tomatenwürfeln, Olivenöl, Pfeffer, Salz.

Gruß,
Hein

Ja das ist wohl gar nicht soooo hoffnungslos.
Danke für die Tips. Ich werde berichten

Gruß aus der Rhön

Dessert wird wohl n gegrilltes Eis ;-) oder n Banänchen

Gipsy78 schrieb:
Meine Freundin hat ne Kollegin mit Partner zum Essen zu uns eingeladen.

Ich: OK, ich hab schon ne Idee.

Sie: Ähm, es sind beide Vegetarier.

Ich: :o ...... :cry:

Warte mal -dein Freundin weisst dass Du bist grillbegiestert und, ohne Dich zu fragen lädt zwei Vegitarier ein? Warst du ein Böse junge in der letzte zeit sowas zu verdienen? Hast du irgendwann gesagt "ich brauche mehr Herausforderung am grill"?

Tut mir lied, aber sowas ist ein Falle.

Zurück
Oben Unten