• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe: Ein Gasgrill muss her und ich habe keine Ahnung :(

Xenophanes

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen Mann einen Gasgrill schenken. Dank der vielen Beiträge und auch dem guten FAQ habe ich eine Grundmeinung :) Aber wie das so ist... immer noch keine wirklich Ahnung. Achja.. das Problem. Ich möchte gerne einen Gasgrill verschenken und habe zu den Produkten die ich bisher finden konnte andere Ansprüche oder kein vertrauen. Daher hoffe ich auf einen Tipp aus der Kennerecke.

Der Grill sollte:
* für 6-8Personen ausreichend Fläche anbieten.
* in ein Gartenhäuschen schiebbar sein (von der Rasenfläche in ein Gartenhäuschen)
* wenn möglich nicht teurer als 500¤ sein.

Über einen Tipp würde ich mich wirklich sehr freuen!

Vielen Dank und besten Gruß
Andrea
 
Zurück
Oben Unten