• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe El Fuego Portland XL Gas

Poffel

Militanter Veganer
Hallo,
ich habe gebraucht einen unbenutzten Portland XL gekauft und jetzt bin ich etwas verunsichert.

Ich hatte vorher den Portland und da musste ich zum Zünden den Drehregler des Brenners drücken.

Jetzt beim XL strömt Gas aus, sobald ich den Drehregler auf große Flamme stelle. Auf der 0 Stellung strömt nichts aus, erst sobald ich den Drehregler drücke und in die Position "Große Flamme" drehe.

ist das normal, oder liegt hier ein defekt vor?

Danke vorweg.

Hallo,
Schade dass du dich nicht vorgestellt hast 🥺
Aber ich will dir trotzdem mal helfen
20230511_081018.jpg

Ich habe die Anleitung von meinem mal Fotografiert. Eigentlich müsste das auf deinem auch drauf stehen.

Aber um deine Frage zu beantworten. Es ist alles gut so funktioniert der Porti.

Danke für die Hilfe und das mit der fehlenden Vorstellung tut mir natürlich leid.

Stefan mein Name. Leidenschaftlicher grillen alles was kein Standard ist ist meine Leidenschaft.

Komme aus dem schönen Sand a. Main in Unterfranken.

Hab einen Gasgrill, Smoker, Feuertonne mit Plancha, Gas Räucherofen und natürlich ne Feuerstelle für den Dutch Oven. An der Aussenküche wird noch gebastelt.

Danke für die Hilfe und das mit der fehlenden Vorstellung tut mir natürlich leid.

Stefan mein Name. Leidenschaftlicher grillen alles was kein Standard ist ist meine Leidenschaft.

Komme aus dem schönen Sand a. Main in Unterfranken.

Hab einen Gasgrill, Smoker, Feuertonne mit Plancha, Gas Räucherofen und natürlich ne Feuerstelle für den Dutch Oven. An der Aussenküche wird noch gebastelt.
Herzlich willkommen im Grillsportverein.
Mit deinen ganzen Sportgeräten können wir uns bestimmt auf zahlreiche Bilder freuen.
Viel Spaß bei uns.
Ich bin da Thomas aus Dachau in der Nähe von München.

Zurück
Oben Unten