• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe für Neuling bei Gasgrill Anschaffung

Ich wollte dem TO ja auch nichts auf die Pelle drücken. Sondern nur Alternativen aufzeigen. Kaufberatung eben :)
Habe ich auch so verstanden!!
Ich wollte dich auch ganz bestimmt nicht kritisieren!! Und auch nicht deinen Vorschlag.
Ich wollte nur eben meinen Erfahrungen mit Barbecook gegenüber stellen.
Auch als Kaufberatung eben. ;-)

:prost:
 
Danke, hatte mich schon schlau gemacht.
http://www.grillworld.de/laden-schwaebisch-hall die haben nur Winterpause, kann ich gar nicht verstehn und Santos ist bei dem Wetter bisserl zu weit.
Wart ich halt noch die 3 Wochen, mein El Fuego kommt ja auch noch, bis es soweit ist, Thüros mit Thüringer Bratwürsten.

Grüße


Schau doch mal bei der grill world in urbach vorbei. War da am montag und die haben den broil king 320 da nur den 340 leider nicht. Ist ja aber eigtl gleich.
 
Sodala BK Monarch 340 inkl. Abdeckhaube ist bestellt für 646,00€.

Werde versuchen den Aufbau und den ersten Testlauf zu dokumentieren.
 
Super Gerät! Du wirst es nicht bereuen.
 
Schönen guten Morgen,

ich habe gerade die Versandbestätigung bekommen :D

Wenn alles klappt, sollte der Grill morgen bzw. Samstag ankommen:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten