• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe für Roastbeef vom Smoker

Danke euch für eure Komentare :worthy:
Das ermutigt doch, weiter zu machen und weiterhin Artikel einzustellen :sun::sun::sun:
Und danke für eure Tipps, nur dadurch ist es so gut geworden:D

Gruß Sven
 
Hallo erstmal von einem Neuling hier im Forum.
Sieht sehr gut aus. Wie ist es den nun besser im Bezug auf angrillen? Vorher, nacher oder garnicht. Hab beim vor oder nach angrillen, dass mir das Fleisch zumindest aussen zu durch ist. Auch beim ruhen lassen für 15- 30 Min, hätte ich Angst das mir das Stück zu kalt wird.
Die Meinungen gehen auch beim einwickeln in Alufolie im Nachgang aus einander. Manche sagen, dass es aussen wabelig wird.
Danke euch im Voraus für Antworten.
 
"Und ein Paket Kies.. hehe, sollte eine lustige Steinigung werden"
 
Hallo an alle,
also ich habe das gute Stück nicht scharf angegrillt, weder vor noch nach dem Garen und es war super.
Das einwickeln und ruhen lassen machst du ja nicht in der Kühlung sondern bei ca 60° auf dem Feuer ;)
Da wird nichts kalt und schmecken tut es, wie @Parson schon gesagt hat, in jedem Temperaturbereich:sun:
Achte nur auf eine gute Qualität vom Fleisch

Gruß Sven
 
Das wird definitiv nachgemacht , oh Mann hätt ich da jetzt Bock drauf. Hungaaaa:humpy:
 
Zurück
Oben Unten