• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe gesucht - BEEF!-Festtagsbraten-Voting auf Facebook

Und klick!
Schaut ja noch gut aus für dich!
Viel Glück noch! :gratuliere:
 
Klick
 
Und KLICK!

So siehts aus...

Unbenannt.jpg
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 181
Boah! :thumb1:

Ich danke euch. Nachdem mein Vorsprung heute Nacht deutlich eingeschmolzen war, habt ihr einiges rausgerissen! Ist ja hart umkämpft.

Ich kann nachts vor Aufregung kaum schlafen...

:gs-rulez:
Danke an alle Klicker!
Viele Grüße
Markus
 
push!

nur noch 23 Stimmen und der Vorsprung is nimmer sooo groß!

Toitoitoi! :gratuliere:
 
+1 von mir
 
Na dann sag ich mal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

:gratuliere: :gratuliere: :gratuliere: :metal:
 
Von mir auch mal Herzlichen Glückwunsch.

Der beste Braten hat gewonnen:gratuliere:
 
Glückwunsch!
Das Klicken hat sich gelohnt...
 
Sportsfreunde!

Ich möchte mich noch einmal bei allen, die für mich gevotet haben, bedanken!

Heute ist der Hauptpreis angekommen. :gratuliere:

Ich denke, ich werde noch ein "Unboxing Video" daraus machen.

Hier für Euch schon mal vorab der "Teaser".
IMG_0328.jpg


links oben: 5 x American Beef je 200 gr. + 700 gr. Filetspitzen etc.
rechts oben: 5 x Simmenthaler je 200 gr. + 700 gr. Filetspitzen etc.
unten mittig: 5 x Argentinisches Rinderfilet je 200 gr. + 700 gr. Filetspitzen etc.

PLUS eine Flasche Bullseye

Macht knappe 5 Kilo :metal::ballballa:

Gruß Markus
:anstoßen::anstoßen::anstoßen:
 

Anhänge

  • IMG_0328.jpg
    IMG_0328.jpg
    351,5 KB · Aufrufe: 126
DAS Nenn ich mal nen ordentlichen Batzen leckeres Fleisch!! Herzlichen Glückwunsch und Viel Spass beim vergrillen

Gruß Baschdi
 
Da lacht das BBQ Herz,na dann viel spass beim vergrillen
 
Ich hätte da schon ein paar Ideen für 15 Filetsteaks...

Trotzdem würde mich interessieren:
Was würdet Ihr mit den 15 Filetsteaks machen (mal vom versenden an euch abgesehen;-))?

Und was würdet ihr mit den Filetspitzen bzw. -köpfen anstellen?

Wäre auf eure Ideen gespannt...
 
Zurück
Oben Unten