• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe gesucht - BEEF!-Festtagsbraten-Voting auf Facebook

Hackfleisch

Fleischesser
Liebe Sportsfreunde,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Mein Bild eines Krustenbratens hat es bei einem BEEF!-Gewinnspiel unter die letzten 15 Bilder geschafft.
Bin zur Zeit auf Platz 3.

Nun entscheiden die Facebook-Leser, wer gewinnt. Es winkt ein Fleischpaket von Gourmetfleisch.de.

Tex von BFBBQ.tv und Sven von DC haben schon für mich gevotet

Wer mich unterstützen möchte, kann bitte unter folgendem Link:

http://www.facebook.com/beef.de/app_200265350013724

für meinen Krustenbraten (von Markus K.) abstimmen (und BEEF! liken).
Sieht so aus:
50e45ee5f0d914.33064381Markus-Kaufer--Schwein.jpg.jpg


Aber keine Hilfe ohne Gegenleistung:

Sollte ich gewinnen, werde ich selbstredend eine ausführliche Dokumentation des Paketes und der Zubereitung abliefern :metal:

Z. B. so wie damals beim PP-Comic:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/pulled-pork-foto-comic.154010/

Ich danke allen Grillfreunden, die mich unterstützen!
:anstoßen:

Viele Grüße
Markus
 

Anhänge

  • 50e45ee5f0d914.33064381Markus-Kaufer--Schwein.jpg.jpg
    50e45ee5f0d914.33064381Markus-Kaufer--Schwein.jpg.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 516
Abgestimmt,
Glückwunsch zur derzeitigen platzierung,das wird schon
 
schönes Foto. Ich hab mal mitgeklickt.

Greetz, Bernie
 
Zurück
Oben Unten