• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe gesucht. Kreative Anwendungen für unnützes Zubehör

Kriggx

Militanter Veganer
Hallon zusammen,

wer kennt es nicht....noch eben 1-2 Sachen aus dem Supersonderangebot in den Warenkorb geschoben, um keinen Versand zu zahlen? und dann...hmmm was mach ich eigentlich damit...!?

So ging es mir mit dem Pepperholder von Napoleon, den gab es mal für 2€ im Angebot, da hab ich nicht groß nachgedacht und zwei gekauft. Schien ja auch ne coole Sache zu sein.

IMG_20220604_140054.jpg

Hier sieht ja alles sinnig und praktisch aus! Die Realität lässt einen dann jedoch lauf auflachen. Ich denke ihr stimmt mir da zu....

IMG_20220604_140136.jpg

Sieht eher nach einem Champignonhalter aus. Also ne Paprika bekomm ich da nicht rein.
Am Ende sind die Dinger aber aus Edelstahl (0,7 mm) und zu schade sie gar nicht zu nutzen.

Zwei Dinge sind mir bisher eingefallen wofür ich sie verwenden werde:

1. Als zweite Ebene für das Ablagerost
2. Als Erhöhung für den Pizzastein

IMG_20220604_140545.jpg

Ebenfalls konnte ich gestern im Aldi nicht an den Edelstahl-Grillpfännchen (ebenfalls 0,7 mm) vorbeigehen, für 1€ ein absoluter nobrainer für mich. Ob Als Tropfschutz, oder zum warmhalten, oder Räucherschälchen eigentlich sind die Pfännchen für vieles geeignet (ich denke nur nicht zum Braten :D).

IMG_20220604_140210.jpg
IMG_20220604_140221.jpg

Zufällig passen die perfekt auf das Ablagerost des Videro G4s. Auch beide Pepperholder passen nebeneinander drauf...das ist natürlich ganz nett.

Nun zu euch und der Schwarmintelligenz:

Fallen euch weitere coole Anwendungen für die Pfännchen, oder die "Paprikahalter" ein?

Danke LG
Kriggx

Hallon zusammen,

wer kennt es nicht....noch eben 1-2 Sachen aus dem Supersonderangebot in den Warenkorb geschoben, um keinen Versand zu zahlen? und dann...hmmm was mach ich eigentlich damit...!?

So ging es mir mit dem Pepperholder von Napoleon, den gab es mal für 2€ im Angebot, da hab ich nicht groß nachgedacht und zwei gekauft. Schien ja auch ne coole Sache zu sein.

Anhang anzeigen 2846229

Hier sieht ja alles sinnig und praktisch aus! Die Realität lässt einen dann jedoch lauf auflachen. Ich denke ihr stimmt mir da zu....

Anhang anzeigen 2846234

Sieht eher nach einem Champignonhalter aus. Also ne Paprika bekomm ich da nicht rein.
Am Ende sind die Dinger aber aus Edelstahl (0,7 mm) und zu schade sie gar nicht zu nutzen.

Zwei Dinge sind mir bisher eingefallen wofür ich sie verwenden werde:

1. Als zweite Ebene für das Ablagerost
2. Als Erhöhung für den Pizzastein

Anhang anzeigen 2846244

Ebenfalls konnte ich gestern im Aldi nicht an den Edelstahl-Grillpfännchen (ebenfalls 0,7 mm) vorbeigehen, für 1€ ein absoluter nobrainer für mich. Ob Als Tropfschutz, oder zum warmhalten, oder Räucherschälchen eigentlich sind die Pfännchen für vieles geeignet (ich denke nur nicht zum Braten :D).

Anhang anzeigen 2846248Anhang anzeigen 2846251

Zufällig passen die perfekt auf das Ablagerost des Videro G4s. Auch beide Pepperholder passen nebeneinander drauf...das ist natürlich ganz nett.

Nun zu euch und der Schwarmintelligenz:

Fallen euch weitere coole Anwendungen für die Pfännchen, oder die "Paprikahalter" ein?

Danke LG
Kriggx
Die Pfännchen hatte ich auch. Unnötig. Entsorgt. Dein Halter da oben… ein Traum: Gefüllte Jalapenos. Dafür ist der gedacht

Gefüllte Jalapenos, Spitzpaprika, etc.

Die Pfännchen sind super für Feta

coole Anwendungen für die Pfännchen
Wie schon gesagt, Feta mit Tomaten. Entweder pur oder zu Pasta (da ixh mehr Tomaten haben wollte, hatte ich eine größere Schale genommen, aber das Prinzip sollte klar sein)

Beitrag im Thema 'Was gibts denn heut zu Essen?'
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/was-gibts-denn-heut-zu-essen.93593/post-4729068

Beitrag im Thema 'Was gibts denn heut zu Essen?'
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/was-gibts-denn-heut-zu-essen.93593/post-4665072

Zurück
Oben Unten