• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe !!!!!! Grillsportvereinsehre muss gerettet werden!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grimwald

Putenfleischesser
Moin Ihr Glutspezialisten,

Ich komme heutenacht erst nach hause und muß morgen für unsere Nachbarschaft grillen (12 Erwachsene und 10 Kinder) ;-) ;-) .
Was kann mann gut kurzfristig für Schmankerl hinkriegen. Ich muß ein wenig auf die Kacke hauen, weil alle sich über den Grillsportverein lustig gemacht haben. :burn: :burn:

Ich glaube das Sie mir absichtlich erst gerade jetzt gemailt haben um eine Herausforderung zu stellen. :burn: :burn:

Also ich kann morgenfrüh einkaufen und eventuel noch kurz einlegen und morgennachmittag muß gegrillt werden. ich habe einen Brinkmannsmoker, den ich allerdings nur 150 Grad warm kriege und in gescheiten "Direktgrill" ;-) ;-)

Wie IHR sieht, bin ich in einer Notlage :) :) :) und könnte eine Menge gute ideen gebrauchen.

HILLLLLFFEEEE!!!!!

Gruß Grimwald

Mach erstmal pfundweise Spareribs im Brinkmann, da braucht es nur 120 Grad über 3-4 Stunden, schon werden Deine Nachbarn vor Verzückung zu Boden sinken.
Wenn der Preis nicht die erste Rolle spielt, dann kauf gutes Roastbeef am Stück, schneid es in nicht zu dicke Scheiben, rauf auf den Direktgrill und dann in Leichtmetallfolie garziehen lassen. Für das Gericht machen dir die ersten Nachbarinnen dann schon sexuelle Avancen. Schließlich kannst Du noch ein paar Hühnerbrüste, die üblichen Schweinekoteletts (selbst marinieren, wenn möglich), Nürnberger und anderen Kleinkram für die Kinder grillen. Gegebenenfalls noch Marshmallows in einem Gemüsegrillsieb (heißt das so? Gab es kürzlich bei Plus).

Als Abschluß gibt es dann die (tiefgefroren bei Pennymarkt gekaufte) Schwarzwälder Kirschtorte gegrillt als Dessert. Natürlich ohne Vorankündigung. Einfach nur in der Folie stückweise grillen und kommentarlos in der Leichtmetallverpackung als Dessert servieren. Danach werden Dir die anwesenden Damen leider die Klamotten vom Leibe reißen vor Verzückung. Zieh Dir also ältere Klamotten an. Und bereite genügend viele Tortenstücke vor
:lol: :lol: :lol:

naja, für die 10 Kinder würd ich Würstl machen. Nürnberger, Rote. Maiskolben kommen auch immer gut! Für die Erwachsenen haste ja schon genug Tipps. Wobei ich hier ne Ladung TK-Entenbrüste nehmen würde. Geht schnell und sind verdammt lecker und TK auch nicht soo teuer.

Guten Hunger, Pepper

Bei uns gibts morgen Ribs, Roastbeef, Bratkartoffeln, Mais, Grüner Spargelsalat, Tomatensalat und als Vorspeise Artischocken mit versch. Dips. *Burps*

Und, was gabs denn nun Grimwald?

Ehre gerettet, und Nachbarinnen über dich hergefallen? *g

Heieiei macht hier alle kirre.....für so´n Oldie. Aber stimmt. Bilder gabs keine!

Gruß, Pepper (der grad Pause nach 3 Tonnen Jurakalkstein macht) :prost:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten