Grimwald
Putenfleischesser
Moin Ihr Glutspezialisten,
Ich komme heutenacht erst nach hause und muß morgen für unsere Nachbarschaft grillen (12 Erwachsene und 10 Kinder)
.
Was kann mann gut kurzfristig für Schmankerl hinkriegen. Ich muß ein wenig auf die Kacke hauen, weil alle sich über den Grillsportverein lustig gemacht haben.
Ich glaube das Sie mir absichtlich erst gerade jetzt gemailt haben um eine Herausforderung zu stellen.
Also ich kann morgenfrüh einkaufen und eventuel noch kurz einlegen und morgennachmittag muß gegrillt werden. ich habe einen Brinkmannsmoker, den ich allerdings nur 150 Grad warm kriege und in gescheiten "Direktgrill"
Wie IHR sieht, bin ich in einer Notlage
und könnte eine Menge gute ideen gebrauchen.
HILLLLLFFEEEE!!!!!
Gruß Grimwald
Ich komme heutenacht erst nach hause und muß morgen für unsere Nachbarschaft grillen (12 Erwachsene und 10 Kinder)
. Was kann mann gut kurzfristig für Schmankerl hinkriegen. Ich muß ein wenig auf die Kacke hauen, weil alle sich über den Grillsportverein lustig gemacht haben.
Ich glaube das Sie mir absichtlich erst gerade jetzt gemailt haben um eine Herausforderung zu stellen.
Also ich kann morgenfrüh einkaufen und eventuel noch kurz einlegen und morgennachmittag muß gegrillt werden. ich habe einen Brinkmannsmoker, den ich allerdings nur 150 Grad warm kriege und in gescheiten "Direktgrill"
Wie IHR sieht, bin ich in einer Notlage
und könnte eine Menge gute ideen gebrauchen.HILLLLLFFEEEE!!!!!
Gruß Grimwald