• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe!!! GSVseite geht nicht wie ich will.

Simpson2101

der im Loch steht
10+ Jahre im GSV
Hey Leute,

ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Habe folgendes Problem. Wenn ich ein Thema abonnieren will (klicke "Themen-Optionen") und schwups bin ich am untersten Teil der Seite.
Was auch nicht geht.
Beim antworten auf ein Thema geht keine Schriftart, Fettschrift oder ähnliches auswählen. Kann nur mit Originalschrift und Größe antworten.

Habe jetzt seit kurzem Windows7 64bit home drauf. Am Anfag ging aber alles.
Kann mir jemand sagen woran das liegen kann.

Danke schonmal
.
.
 
Also ich weiß leider überhaupt nicht, was du eigentlich meinst :-? Z.B. mit unten abonnieren...
Manchmal ist es auch hilfreich, erst mal zu sagen, welchen Browser man benutzt...
 
Hab ich leider vergessen das mit zu erwähnen. Benutze Opera 10.10
Auf der Seite eines Thema´s klicke ich auf Themen Optionen und werde dann an untere ende der seite verfrachtet und da steht dann "Thema abonnieren".
Was zuvor aber nicht steht.
Leider kann ich es schlecht beschreiben. Muss mal sehen ob ich davon ein Bild machen kann.
.
.
 
Kann ich weder auf IE8 noch auf Firefox 3.6 nachvollziehen.
Schmeiß den Opera in die Tonne...
 
Behalt Opera. Bei mir geht alles. Auch Opera 10.10, allerdings unter Linux. Hast Du irgendwas in den Einstellungen deaktiviert, was vorher eingeschaltet war?
Im Zweifelsfall liegts an Windows, auf die Redmonder kann man ja alles schieben.

8)
 
Mein Opera behalt ich auch, bin ja sonst voll zufrieden damit.
Hab in letzter Zeit nichts deaktiviert, werd nächste Woche mal bisschen im Windows rumsuchen. Werd´s schon hinrichten.
Hallo Friedi, auch wenn ich mein Opera in de Tonne kloppen soll, werd ich nicht tun weil ich ja sonst voll zufrieden damit. Aber Danke für deine Antwort.
 
Probleme.jpg
 
Zurück
Oben Unten