Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Wenn es ausschließlich Suppe gibt, jaDenke das wird ein bisschen wenig. Es sind sehr gute Esser.
das passt zu meiner Theorie mit 3kg FleischDas Rezept ist von Meinrich Kerschner, einem ehemaligen Küchenchef aus dem berühmten Hotel Sacher. Besser wird eine Gulaschsuppe nicht mehr. Maximal anders und/oder komplizierter. Einfach mal 5 rechnen, wenns wirklich gute Esser sind.
Anhang anzeigen 2641950

Ein Gulasch muss zart sein.Aber bitte nicht zu lange. Das Fleisch und die Kartoffeln sollen weich (no na) aber nicht verkocht sein. Zerfaserndes Fleisch, das sich schon im Saft auflöst ist, auch wenn es manche meinen, kein Qualitätsmerkmal von gutem Gulasch.
Zart und verkocht sind 2 unterschiedliche Garstufen die kurz hintereinander kommen. Wenn man das Fleisch mit einem Löffel zerteilen kann, ist das eh noch OK. Wenn es sich schon beim Umrühren auflöst und das halbe Fleisch in Form von irgendwelchen undefinierbaren Fasern und Flankerl im Saft herumschwimmen, wars zu viel. Da kann ich gleich Würstel in Saft machen.Ein Gulasch muss zart sein.
Da muss mir keiner mit bissfest kommen.![]()