Hallo,
ich habe gerade gesehen, dass ich in der Truhe noch div. Fleisch eingefroren. Da ist von allem etwas dabei. Ein paar fertig marinierte Hähnchenschenkel, mariniertes Fleisch und von real ein verpacktes T bone Steak. Das liegt seit dem letzten Heissen Wetter da, also ca 2monate. Es wurde natürlich noch nicht gegrillt sondern liegt noch in den originalen Tüten vom Metzger. Kann ich es noch Vergrillen, oder lieber Nicht?
Dank im Vorraus
Andre

ich habe gerade gesehen, dass ich in der Truhe noch div. Fleisch eingefroren. Da ist von allem etwas dabei. Ein paar fertig marinierte Hähnchenschenkel, mariniertes Fleisch und von real ein verpacktes T bone Steak. Das liegt seit dem letzten Heissen Wetter da, also ca 2monate. Es wurde natürlich noch nicht gegrillt sondern liegt noch in den originalen Tüten vom Metzger. Kann ich es noch Vergrillen, oder lieber Nicht?
Dank im Vorraus
Andre

