• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe, habe mir eine Graef bei Ebay gekauft

DIe hatte ich auch im Fokus, aber ich war mir unsicher, weil angeblich alles nicht mehr lesbar ist :D

Aber für nen 20er machst Du nix falsch, Glückwunsch!

Berichte mal, wie die so ist!

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Ich werde berichten, ich weiss ja nicht mal welches Modell es ist.
Aber für 20 Euronen, egal :sleepy:
Wenns sie Schinken nicht hauchdünn schneiden kann kommt sie wieder weg.
 
Menno ey - ich dachte ein Grill reicht ... und nun muss es auch noch ein Allesschneider sein um dazuzugehören.

Das ist ne Graef EH-170-T geschossen in der Bucht für 56 Taler.

IMG_2234.JPG


Und so sieht der Schinkenaufschnitt aus - hauchdünn:

IMG_2235.JPG


Super Teilchen - ich versteh den Hype

Gruss
Michael
 
Eigentlich wäre meine Frage an Smokey Joe:
Hast du schon ein Ersatzschneidblatt gekauft und welche Artikelnummer hat es? Welche Schneidblätter anderer Modelle wären denn kompatibel?
 
Ich grabe auch nochmal aus. Ich habe die Greaf A-172 t2 Auf dem Sperrmüll gefunden. Sie läuft aber ich bekomme sie nicht auseinander genommen um sie sauber zu machen. Die Platte die auf dem Messer sitzt bekomme ich zwar hochgeschoben aber nicht ab. Da ich keine Anleitung finde hoffe ich mir kann hier jemand helfen.

LG Angie
 
Ich grabe auch nochmal aus. Ich habe die Greaf A-172 t2 Auf dem Sperrmüll gefunden. Sie läuft aber ich bekomme sie nicht auseinander genommen um sie sauber zu machen. Die Platte die auf dem Messer sitzt bekomme ich zwar hochgeschoben aber nicht ab. Da ich keine Anleitung finde hoffe ich mir kann hier jemand helfen.

LG Angie
Ruf doch einfach mal beim Service von Graef an und frag nach, ob sie ein Handbuch für Dich haben, oder als PDF zur Verfügung stellen können
 
Zurück
Oben Unten