• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe, Hilfe - Gasgrill für Italien gesucht.

Heute sind die Adapter endlich angekommen. Ich gehe mal davon aus, dass das ein Linksgewinde ist zum Aufschrauben auf die Gasflasche, oder?
Das erkennr man schon an den Überwurfmuttern. Die mit Linksgewinde haben eine "Riefe" rundrum.

Nimm ne 5 kg-Flasche von hier mit und es gibt keine Probleme.

Ich packe es auch noch mal hier hin - mit einemDank für die super Hilfe:

So, der Fred Junior hat seinen Bestimmungsort erreicht. Aufbau war kinderleicht, alles hat gepasst, keine Beulen, keine fehlenden Teile. War etwas nervös, da ich ihn in Deutschland nicht ausgepackt hatte - aber alles gut.

Aufbau ca. gemütliche 2 Stunden. Ausgebrannt ist er schon, morgen dann das erste Grillen.

Aber - und hier wäre noch mal Hilfe des Forums sehr Willkommen:

aufgefallen ist mir, dass die Flasche oben ordentlich warm wurde, normal? Die Maße entsprechen der Vorgaben von Burnhard (30 cm Durchmesser / 60 Höhe), ist eine italienische Bombole mit 10 Litern. Der Abstand nach oben ist allerdings dennoch nicht sooo groß ...

Was meint ihr?

Anhang anzeigen 2908817

Anhang anzeigen 2908818

Anhang anzeigen 2908819

So, der Fred Junior hat seinen Bestimmungsort erreicht. Aufbau war kinderleicht, alles hat gepasst, keine Beulen, keine fehlenden Teile. War etwas nervös, da ich ihn in Deutschland nicht ausgepackt hatte - aber alles gut.

Aufbau ca. gemütliche 2 Stunden. Ausgebrannt ist er schon, morgen dann das erste Grillen.

Aber - und hier wäre noch mal Hilfe des Forums sehr Willkommen:

aufgefallen ist mir, dass die Flasche oben ordentlich warm wurde, normal? Die Maße entsprechen der Vorgaben von Burnhard (30 cm Durchmesser / 60 Höhe), ist eine italienische Bombole mit 10 Litern. Der Abstand nach oben ist allerdings dennoch nicht sooo groß ...

Was meint ihr?

Anhang anzeigen 2908817

Anhang anzeigen 2908818

Anhang anzeigen 2908819

Zurück
Oben Unten