• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe, ich google mir nen Wolf

stocki

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

seit Stunden bin ich schon auf der Suchen nach einer runden Plastikwanne mit einem Innendurchmesser
von ca. 55 bis 60cm und einer Höhe von 10 bis 20cm.

Hintergrund: Ich möchte mein Grillroste hin und wieder zur Reinigung über Nacht einweichen.

Im Fleischereibereich müsste es doch solche Wannen geben.

Für einen Link wäre ich Euch dankbar.

Thomas :prost:
 
zum Reinigen der Roste eignen sich Mörtelkübel ganz gut.


mißt Bullnose war schneller :)

und der cruiser ja auch noch :o
 
Ist ja super, ich komme kaum mit lesen nach so schnell kommen hier die Tipps.

Der Tipp in der Gärtnereiecke zu suchen war gut, hätte ich auch selber drauf kommen können :patsch:

Aber dafür gibt es ja Euch :mosh:

Werde mal beim Dehner und Kölle vorbeifahren.

Dankbare Grüßle
Thomas :prost:
 
mein Pool für den Rost
rost2.JPG

Bauhaus oder Praktiker Gartenabteilung
:prost:
Wolfgang
 
Klasse Idee, ich habe meine Roste jedoch noch nie im Wasser gebaden. Immer schön heiß gemacht und abgebürstet.

Andy
 
Cruiser schrieb:
So mach ich das auch.
Wenn's ganz dick kommt nehm ich das Zeugs und tu's über nacht einweichen.

:prost:

Dafür suchte ich ja ein Behältnis und habe mir jetzt folgende besorgt:

1.) 1x Topfuntersetzer mit 65cm Durchmesser wenn nur die Roste eingeweicht werden sollen.
2.) 1x Mörtelkübel wenn ausser den Rosten auch der ODC-Trichter baden soll.

Nochmals danke, auf Euch kann man sich verlassen.

Thomas :prost:
 
Zurück
Oben Unten