• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe! Ich hab Kopfweh... Smoker,WSM,UDS,Kugel pimpen...

Kurz und bündig:

WSM 57

:prost:
 
Kopfweh mal vorbei

Hi @ all,

erstmals danke, danke, danke...

Habe den Barbecook geordert, ist quasi n schöner UDS zu einem guten Preis. Hab' dann halt mal was zum spielen :grill:. Werde dann berichten und meine Erfahrungen zu dem Ding mitteilen...

Gruß
Hütty
 
Hi Hütty

Sorry, dass ich erst jetzt, wo es ja schon zu spät ist ( Du hast ja schon bestellt ) antworte.
Bis jetzt habe ich heiß- und kaltgeräuchert, funzt einwandfrei. Ich bin mir sicher, dass auch ein Minionring geht, da lässt man einfach die untere Zugangsklappe etwas offen. Die Hitzeregulierung kann man etwas über die Lüftung im Deckel und die obere Klappe steuern. Also, ich finde für diesen Preis ist das Gerät in Ordnung. Schau Dir den Weber an, da bist Du mit fast 400€ dabei.
Viel Spass mit dem neuen Gerät
Gruß
Karl
 
Danke!

Werd' mir das mal anschauen und ev. pimpen. Bei dem Preis brauch' ich glaub' ich nix mit Garantie etc. ...

Danke nochmal

Hütty
 
Zurück
Oben Unten