• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HILFE !!! KamadoJoe Classic 2 vs. Monolith Classic Pro 1.0

Vielen lieben Dank euch allen für die schnelle und tolle Unterstützung.

Die Erdbeere ist vor ca 30 Minuten eingezogen.

A2DD015B-429B-4B3B-9097-D48E9C2945A8.jpeg
 
Die Erdbeere ist vor ca 30 Minuten eingezogen.
Das ist jetzt schon über 1h her, gibt's schon was zu essen. Lass Dich nicht irritieren wenn wir hier Spässe machen, manche haben auch Metall Kamado.
Da wird man oft an den Rand gedrängt in den Diskussionen. Manche greifen zu Metall weil sie Farbenblind sind, das ist nicht mutwillig.
 
Das ist jetzt schon über 1h her, gibt's schon was zu essen. Lass Dich nicht irritieren wenn wir hier Spässe machen, manche haben auch Metall Kamado.
Da wird man oft an den Rand gedrängt in den Diskussionen. Manche greifen zu Metall weil sie Farbenblind sind, das ist nicht mutwillig.
YMMD :)
 
Cooles Teil, freu mich auf Deine Erfahrungsberichte! Erwähn mich gerne in den Beiträgen... 😉

GrussGanse
 
Jetzt muss ich doch noch mal nachfragen.. Gibt's schon Bilder vom Essen.
 
Bei Instagram? Du fragst ihn doch gerade nach Bilder vom Essen. Genau das tun die Leute dort. Sie laden Fotos vom Essen hoch, welche sich dann andere Menschen ansehen können. Sogar ungefragt.
 
Ist ja auch wichtig zu wissen wo man die Bilder vom Essen der einzelnen Mitglieder hier suchen muss wenn man sich anschauen will was aus ihren Hardware Beratung geworden ist.
 
Da ist sicher jeder individuell. Der eine zeigt gern, der andere nicht. Bei mir ist es so, dass ich die Hardware in Aktion zeigen könnte, aber ich beim grillen einfach nicht dazu komme, Fotos zu machen. Zumindest nicht das verlangen verspüre und darüber hinweg komme. Wenn dann aufgetafelt wird, ist an Fotos eh nicht mehr zu denken.
 
Es geht darum das man sich den Support hier holt und seine Vergrillungen woanders zeigt. Das ist echt traurig.
die Community hier lebt vom Miteinander. Einem Geben und Nehmen. Wenn man Hilfe bekommt sollte man auch was zurück geben

Ich finde es traurig in einer so tollen Community wie hier auf Instagram zu verweisen 😔

warum lässt man sich da nicht beraten?
 
Oh Instagram, heikles Thema.

Technische Beratung schwierig. Da wird mehr geguckt als kommentiert. Dazu lesen hier keine/wenige Hersteller mit und teilen die eigenen Beiträge nicht, für die 5 Minuten Ruhm am Tag. Foren sind in einem gewissen grad familiär, auf Instagram geht vieles in der Masse unter. Hier wird dir auch bei wenigen Beiträgen geholfen, Instagram ist eher Konsum von Bildern.

Hab selber Instagram, seit Jahren, bevor da jemand meint ich hab was dagegen. Instagram ist die Pest.

;)
 
Es geht darum das man sich den Support hier holt und seine Vergrillungen woanders zeigt. Das ist echt traurig.
die Community hier lebt vom Miteinander. Einem Geben und Nehmen. Wenn man Hilfe bekommt sollte man auch was zurück geben

Ich finde es traurig in einer so tollen Community wie hier auf Instagram zu verweisen 😔

warum lässt man sich da nicht beraten?
Da hast du in meinen Augen wohl Recht. Aber so funktioniert die Welt. Wichtig finde ich aber, dass auch andere ihren Nutzen haben. So eine Beratung ist, da sie niedergeschrieben wurde, nicht nur etwas für den ersten Fragesteller. Also hat es doch einen positiven Effekt für das Forum und spätere Besucher. Bei Instagram muss man ja nicht gucken. Ich hab dort auch nichtmal einen Account, weil das absolut nicht meine Welt ist.
 
Es geht darum das man sich den Support hier holt und seine Vergrillungen woanders zeigt. Das ist echt traurig.
die Community hier lebt vom Miteinander. Einem Geben und Nehmen. Wenn man Hilfe bekommt sollte man auch was zurück geben

Ich finde es traurig in einer so tollen Community wie hier auf Instagram zu verweisen 😔

warum lässt man sich da nicht beraten?
Also ich habe mich hier gezielt beraten lassen, weil hier das Publikum dazu da ist.
Instagram ist für mich eine Infoquelle bzgl Neuprodukten und coolen Rezeptinspirationen.

Technische Fragen kannst auf Instagram vergessen.
 
Wow. Das sieht toll aus 😊

Rezept Ideen bekommst Du übrigens nicht nur bei Instagram-das Forum hier steht auch voll davon. Und Produktneuheiten werden hier häufig sogar mit der Erfahrung der Cracks ordentlich bewertet. 😉

GrussGanse
 
Zurück
Oben Unten