• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe. Kann man erkennen welche das sind?

Fritz_Felge

-Profilprofi-
5+ Jahre im GSV
Moin Moin

Ich hatte ja Pflanzen geschenkt bekommen. Leider waren die nicht beschriftet und der Kunde der mir die gegeben hat, kommt erst im Oktober wieder zu mir.

Meine Frage

Könnt Ihr anhand von Fotos sehen, welche das sind?
Ich glaube fast nicht, da es soviele Sorten gibt.

DSC_2072.JPG


DSC_2073.JPG


DSC_2074.JPG


DSC_2075.JPG


Die auf dem ersten Bild sind sehr mild.
Die auf dem zweiten angenehm scharf, den Rest habe ich noch nicht probiert.
Sieht auch nicht so aus das die noch rot werden.

Glück auf
 

Anhänge

  • DSC_2072.JPG
    DSC_2072.JPG
    353,3 KB · Aufrufe: 204
  • DSC_2073.JPG
    DSC_2073.JPG
    477,2 KB · Aufrufe: 194
  • DSC_2074.JPG
    DSC_2074.JPG
    418,5 KB · Aufrufe: 188
  • DSC_2075.JPG
    DSC_2075.JPG
    519,5 KB · Aufrufe: 189
Zurück
Oben Unten