• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe!Kann mit Iphone4 keine Beiträge erstellen!

Marius

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hi Grillfreunde/innen,

habe ein Problem mit mein Iphone 4 und mit der Internetseite "www.grillsportverein.de" !
Wenn ich übers Iphone versuche einen Beitrag zu erstellen und ein Foto hochladen möchte, geht das nicht!
Mach ich was flasch, oder geht das übers Internet vom Handy nicht!?
So könnte man immer Bilder machen und sofort mit allen teilen, wenn man nicht zuhause ist!
Hoffe ihr könnt mir helfen!

Grüße
Marius
 
kauf dir n ordentliches Handy/Smartphone... :P
 
Wie jetzt?
Geht das jetzt übers Internet vom Handy?
Wie kann man den Fotos hochladen, wenn ich ein Thema erstellen möchte!?

Grüße

Marius
 
Brauchst eh nicht mehr, da Tapa demnächst exkommuniziert wird

Nö, sicher nicht.

Der Exorzismus beschränkt sich auf so gottlose Kreaturen wie imageshack.
 
Klar geht's, sogar super easy sogar, aber nicht mehr lange :lachen:

Ich glaube Du hast den anderen Thread nicht verstanden...
 
So könnte man immer Bilder machen und sofort mit allen teilen, wenn man nicht zuhause ist!


Typische Social-Media-Generation. Null Qualität.
War wäre denn so wichtig, dass du es uns gleich mitteilen müßtest?


:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Typische Social-Media-Generation. Null Qualität.
War wäre denn so wichtig, dass du es uns mit gleich mitteilen müßtest?

Du glaubst ja nicht was andere alles bei Fratzenbuch so wichtiges und das gaaanz eilig mitzuteilen haben... Wenn ich bei meiner GöGa über die Schulter schaue, wird mir manchmal schwindlig...:patsch:
 
Ich könnte Dir die Aussicht von meinem Lokus aus uppen.

Ahhh... der Quell der Produktivität ;-)

Aber mal ernsthaft: Hätte das iPhone einen Browser, dann ginge das... aber leider hat es halt nur sowas ähnliches wie einen Browser...
 
Ich glaube Du hast den anderen Thread nicht verstanden...

Steht doch in der Überschrift: Tapatalk & Smartfones, es ging Cruiser eindeutig um von eifon/smartfon via tapa hochgeladene Pics. ICH habe den Fred verstanden. Aber fragen wir doch Sicherheitshalber den Verfasser?

Aber mal ernsthaft: Hätte das iPhone einen Browser, dann ginge das... aber leider hat es halt nur sowas ähnliches wie einen Browser...

Tststs, schon mal mit Safari gearbeitet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast Du meine Antworten darauf auch gesehen?
 
Ahhh... der Quell der Produktivität ;-)

Aber mal ernsthaft: Hätte das iPhone einen Browser, dann ginge das... aber leider hat es halt nur sowas ähnliches wie einen Browser...

icab mobile rockt
 
Ist schon gut, merke schon das das hier nicht erwünscht ist!
Macht ja auch nix, ich glaube so oft benutzt man das Handy nicht dafür!
Obwohl ich alle Fotos damit mache, wenns ums grillen geht!
Spar noch für eine Digitale Spiegelreflexkamera!:woot::x

:anstoßen:

Grüße
Marius
 
Zurück
Oben Unten