• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe Kaufberatung Gas Grill für Balkon Budget 300€ Bisher bestes Angebot "Landmann Triton PTS 3.0"

Foodlord93

Militanter Veganer
Servus, ich möchte mir einen Gasgrill kaufen, da wir in eine Wohnung ziehen, bisher habe ich keinerlei Erfahrung mit einem GASGRILL bin Holzkohle Griller bisher gewesen und gelernter Koch..


Landmann Triton PTS 3.0 kann ich aktuell neu vom Händler für 250€ bekommen, ich glaube behaupten zu können das es bis 300€ keine vernünftige/bessere Alternative zum Landmann Triton PTS 3.0 gibt?

Wenn doch belehrt mich bitte eines besseren=)

Es wird ausschließlich auf dem Balkon gegrillt 4-5 Personen
Es wird ganzjährig gegrillt
Es wird ein Budget von 300€ vorgegeben
Es wird kein Seiten Brenner benötigt

Wenn Ihr dem zustimmt das bis 300€ der Landmann Triton PTS 3.0 der beste Grill ist, bzw. eine gute Wahl, dann bin ich sehr an Anregungen bezüglich brauchbarem nützlichen Zubehör Interessiert

Ein Pizza Stein werde ich niemals nutzen, denn diese gehört Mmn. in den Holzofen=)

Danke im Voraus,
Foodlord93
 
Hi du suchst einen Grill für bis zu 4 Personen und ETW geeignet für 300€?

Da werde ich mal den Weber Q in den Ring.
Erfüll alle Kriterien hat eine top Qualität und es gibt reichlich Zubehör.
 
Den Weber Q 3000 könnte ich für rund 400€ erstehen, aber ich habe mir ein festes Budget von 300€ gesetzt,
was vielleicht noch wichtig ist zu erwähnen aufgrund von Optischen gründen "MUSS" die Gasflasche in einem Wagen oder sowas drunter verstaut werden können
 
Darf man fragen wie du um 250€ an einen Triton 3.0 kommst?
 
Schlag zu
 
Hey, war heute dort und habe den Grill gekauft sogar nur 200€ bezahlt...
Und zum Weber Q1400 kann ich nicht verstehen warum man sich den kauft, aber so ein Klappergestell hab ich noch nie gesehen^^... der Q3200 der ist scheinbar von einem anderen Ingenieur konstruiert aber der Q1400 absolutes Klappergestell... Nun bereite grade mein Fleisch fürs Wochenende vor und dann gibt es ein Grillfest mit Landmann Triton PTS 3.0 werde über Aufbau und Grill verhalten berichten, bis dahin gute Zeit allen!
 
Zurück
Oben Unten