• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hilfe Kaufentscheidung 3D Blue Ray Player

maxatmax

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo ,

ich hab nun schon 1 Jahr nen 3D faehigen Fernseher dastehn und dachte ich lass mir jetzt auch nen Player dazu raus ,bin seit paar Tagen nur am schauen .
Ich such was in der Gegend 100 Doppelmark hab auch schon mit dem LGBP420 geliebaeugelt aber jedesmal wenn man denkt man hat was und sieht dann die Bewertungen bei der Amazone ein sind bei 60 guten auch 10 richtig ueble Bewertungen dabei die man nicht Zu 100 Prozent wahrnemen sollte aber nat[rlich nie ausser acht lassen sollte.

Was er koennen sollte

3D Blue Ray sauber abspielen und DVD natuerlich auch
Wi Fi nicht noetig

Das ist nicht viel aber geht man nach den Bewertungen aller haben manche ihre Player zurueck geschickt und den gleichen wieder bekommen der es dann wieder nicht auf die Reihe bekommen hat Originale sauber zu spielen .

Vieleicht hat ja von euch jemand einen daheim rumstehen und ist sehr zufrieden mit dem Geraet und wuerde ihn weiter empfehlen ? waer euch sehr verbunden fuer paar
Empfehlungen
 

Mela

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wir haben den LG BP620 und sind sehr zufrieden damit.

Liebe Grüße sendet Mela
 
OP
OP
maxatmax

maxatmax

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Den hatte ich auch schon im Auge .
Hat der bei dir alles problemlos abgespielt sowie mp3 dvd blue ray 3d ect. ich hab irgendwie Angst das das alles noch in den Kinderschuhen steckt vie damals bei den DVD Playern wo man ja wirklich von Gl[ck sprechen konnte wenn sie Originale abspielen .*eigene Erfahrung*
Falls das so sein sollte werf ich den Plan gleich wieder ueber den Haufen weil man dann nur Gerenne hat .
 

Mela

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wir haben den Player bei Amazon bestellt.

Einen 3D-TV haben wir nicht, jetzt aber dank dem Player Smart-TV.
Blu-rays, DVDs und CDs spielt er anstandslos ab. Was anderes haben wir bis jetzt nicht abgespielt.

Bestell ihn dir doch bei Amazon. Im Notfall kannst du ihn ja wieder zurücksenden.

Liebe Grüße sendet Mela
 

reh

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Wir haben den 420 und der ist voll ok
 
OP
OP
maxatmax

maxatmax

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Gut thx dann werd ich den 420 er mal probieren !
 

holger_0

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
hi,

ich würde immer wieder zu einem dune greifen....

habe auch einen dune mediaplayer dazu.

absolut klasse teile mit aktuellem chipsatz....
 
OP
OP
maxatmax

maxatmax

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
kdl 40 nx 725 oder so von sony brauch allerdings noch a paar Shutterbrillen !
 
Oben Unten