• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe keine Grillbrikets mehr

hollywood griller schrieb:
kommt drauf an, was drin ist !


war der pokal für was altes, rausgekramtes !!! :patsch:

hab keinen größeren...

Du hast einen solchen Schatten. Was anderes fällt auch mir langsam nicht mehr dazu ein.

:patsch:
 
Back to topic:

entweder Stocki, wurde ja schon gesagt, oder beim C+C Großmarkt, da habe ich auch erst letzte Woche 70 kg Grillcountry Brikkets gekauft. Die gehn ab wie Sau!
 
DAS ist allerdings ein sehr guter Preis, zumal die in der METRO für 10kg 15,-¤ netto aufgerufen haben ... 8)
Danke!!! Leider bin ich schon eingedeckt, sonst hätteste gerade wieder ne Bestellung mehr gehabt!
:prost:
 
Zurück
Oben Unten