• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hilfe, mein Gürtel ist zu weit !

johome

Grillkönig
Nach dem langen Winter und wenig Zeit am Grill werden meine Hosen und mein Lieblingsgürtel zu gross, was kann ich dagegen machen ?
Hühnchen, Schwein und Fische aus der Kugel haben nicht wirklich geholfen...
 

Schlichi

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo Jo,

Das tut mir sehr leid! Hoffentlich geht's Dir bald besser. Vielleicht liegt's am falschen Grill. Guck mal in die Kaufempfehlungen, eventuell benötigst Du einen Zweitgrill. :anstoßen:

Liebe Grüße
Schlichi
 

Funky

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

das Problem kenn ich, du solltest jedes Lebensmittel was du essen möchtest vorher an einem Blatt Papier reiben, kannst du anschließend durch das Papier gucken dann solltest du zulangen. Alter Trick von Homer Simpson :hammer:

Gruß Funky
 

ottobiene

Schützenkönigin Ottobiene I.
5+ Jahre im GSV
Hallo,
etwas dickes unteziehen :rotfl:
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
AW: Hilfe, mein Gürtel ist zu weit !

Nimm einen Spanngurt, der ist recht variabel! :D
Hmmmm, oder vielleicht öfters und mehr Grillen!
 

homer2.0

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
AHA! Du bist also ein Saisongriller. Würdest Du, wie es sich gehört, durchgrillen, hättest Du diese Probleme nicht! Pfui. :domina:
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Hosenträger könnten Nutzen.

Hihi,
gruß
Peter
 
OP
OP
johome

johome

Grillkönig
Bitte keine Hosenträger !
Bei Schnee habe ich PP gegrillt, zwischen Januar und März sind drei Säcke Grillies durch meine kleine Kugel gewandert...

Aber da war keine wirklich fetthaltige Grillerei dabei...
 

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
Ich habe jetzt in den letzten 14 Wochen 14 kg abgenommen. Mir passt nichts
mehr. Samstag geht es nach Roermond.

:prost:
 
OP
OP
johome

johome

Grillkönig
Von Oktober bis Dezember habe ich fast nur Eintopf und Suppe gegessen, mit viel Gemüse und wenig Fleisch.
@ wittigriller : starke Leistung ! und viel Spass beim einkaufen.
 

Grill em all

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
11kg in 12 Wochen abgenommen....
Trick ist ganz einfach: Grillen und futtern! :essen!: :-D

Nur eben keine Kohlenhydrate. Und mit keine mein ich keine...

Hunger hab ich quasi nie, warum auch, gestern gabs Abends 2x 200g Steak mit Salat, heute Lachsfilet von der Planke.... OK, wieder mit Salat! :hammer: :essen!:

8kg müssen noch runter, sollt aber kein Thema sein.

Ergänzend zur Ernährungsumstellung aber auch 3x Woche Fitnesstudio um keine Muskulatur zu verlieren und 3x Woche Ausdauersport (10km laufen oder 30km Rennradfahren). :domina: Von nix kommt nix! :-D

Wie das ganze funktioniert mal Google anwerfen: Ketogene bzw. Anabole Diät! :rtfm: Optimal für Griller :-D
 

Born2BBQ

Putenfleischesser
AW: Hilfe, mein Gürtel ist zu weit !

Mir ist es da ganz anders ergangen.
Seid dem ich hier beim GSV bin habe ich 4 Kilo zugenommen.
Erst wurde es ein Kugelgrill und zum Winter habe ich mir auch noch einen Smoker gebaut.
Seitdem wird praktisch jedes Wochenende gegrillt.
Aber es schmeckt doch so gut :)

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
 

Horst04

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Für mich gibt es nur mein persönliches Wohlfühlgewicht. Schxxß auf BMI und diese ganzen Berechnungsmethoden, bei denen man sein Optimalgewicht herausfinden kann. Wenn Du Dich wohlfühlst mit zu weiten Hosen, hast Du alles richtig gemacht... :02zwinkern:

Samstag geht es nach Roermond.
:prost:
Samstag geht es in die Arena... :s04:
 

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
@johome und wittigriller
Könnt Ihr uns diese spezielle Diät verraten?:essen!:
lG
Jasse

Ich verzichte seit Mitte November - bis auf Gemüse und Salat - vollkommen auf
Kohlenhydrate. Und vollkommen heißt vollkommen:

  • kein Brot
  • keine Nudeln
  • keine Kartoffeln
  • kein Reis
  • kein Mehl
  • keine Süßigkeiten
  • und vor allem kein Bier... :(

Ist aber zu ertragen, weil trockener Weißwein und Schnaps keine Kohlenhydrate
haben (< 0,1 g/100ml).


Aber ich habe wirklich konsequent verzichtet. Kein Zucker in die Sauce, keine
Speisestärke, keine Panade und auch keine Frikadellen, weil da ist Brot drin
- wirklich nichts.


Dafür Wurst, Käse, Fleisch satt.


Und jeden Abend einen großen Salat mit Essig und Öl, sowie darauf/darin Thunfisch,
Schinken/Käse, Scampis etc.

Und wenn ich nicht satt war noch ein paar Stückchen Käse oder Dauerwurst.

Heute morgen gab´s drei Spiegeleier mit Speck.

Aber das ist selten. Man isst automatisch weniger, glaube ich, wenn man sich
auf eine Sache konzentriert.

Und das Schöne ist, dass man auch mit trockenem Weißwein so richtig schöne
Schläge machen kann... ;)


:prost:
 

Absolutechrissy

Militanter Veganer
Trennkost!

Guten Morgen!

Manche nennen das Ganze auch Trennkost! Das ist die einzige "Diät", die mein lieber Göga durchhalten würde! .... Wenn da nicht die leckeren Kuchen, Muffins usw wären....

Ist aber cool! Wir machen Diät!! 8-):hammer:
 

homer2.0

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bitte keine Hosenträger !
Bei Schnee habe ich PP gegrillt, zwischen Januar und März sind drei Säcke Grillies durch meine kleine Kugel gewandert...

Aber da war keine wirklich fetthaltige Grillerei dabei...
War nur Spass... freu mich für Deinen Erfolg! :anstoßen:

@Wittigriller - 14 kilo ist echt ne Hausnummer! Respekt!
 

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Ich verzichte seit Mitte November - bis auf Gemüse und Salat - vollkommen auf
Kohlenhydrate.
So schaut's aus. Und man nimmt dabei ab, wie ein Abreißkalender.
Und das, ohne zu hungern. Bei mir sind es jetzt 11 kg seit Ende Januar.
Deshalb hab ich sogar schon etwas gegengesteuert. 14 kg sollen noch runter.
Regelmäßig Essen ist wichtig. Alle 3 Stunden wird auch ohne Hunger was gegessen.
Und noch ein positiver Nebeneffekt. Mit geht es so gut, wie schon lange nicht mehr.


:prost:
 
Oben Unten