Am Sonntag kommen meine Eltern zum Grillen. Wir möchten ihnen nicht nur einfach Würstchen mit Kartoffelsalat vorsetzen. Zwar hat mein Mann mit unserem neuen Spirit S 330 schon einiges ausprobiert, was ihm auch fast alles super gelungen ist. Aber für ein Menue hatten wir bisher immer das Problem mit unterschiedlichen Garzeiten und Temperaturen, so dass wir bisher alles nacheinander gegrillt haben. Hat jemand Rezepte (wir denken an Fleisch, Gemüse und Nachtisch), die zeit- und temperaturmäßig kompatibel sind? Und gleichzeitig originell? Und dann noch für einen Gasgrillanfänger machbar? Ich hoffe, dass ihr nicht nur antwortet, dass das die Quadratur des Kreises ist (obwohl ich das verstehen könnte). Ich freue mich auf Rezeptvorschläge. Meine Eltern sind Allesfresser.
Grundsätzlich noch eine Frage an alle Grillprofis: wie schafft ihr es, mit nur 1 Grill verschiedene Sachen mit unterschiedlichen Garzeiten und Temperaturen gleichzeitig zu grillen?
Grundsätzlich noch eine Frage an alle Grillprofis: wie schafft ihr es, mit nur 1 Grill verschiedene Sachen mit unterschiedlichen Garzeiten und Temperaturen gleichzeitig zu grillen?