• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe - meine Freunde fressen mir die Haar vom Kopp

Frank, bei den Krusten würde ich mich wundern, wenn es anders gekommen wäre! :sabber:
 
Haha, das war ja absehbar gewesen, daß da nix überbleibt :D
Schon interessant, wie viel manchmal gefr...sen wird, ich habe mich da auch schon drüber gewundert.

Da kann ich dir nur zustimmen... besonders, wenn die Freunde von Frank genau so verfressen sind, wie er selbst :schnellwech:

@ Frank:

Spässle gemacht :), sieht geil aus!!!
 
Großartig!

Der Bauch gefällt mir besonders.
Nein, nicht Deiner! :lol:
 
Danke Leute,
freut mich wenn es euch gefällt. Die Rezepte für den Bauch, die BBQ Sosse und die Chickenwings habe ich mal in die Datenbank eingestellt.

Zur Frage wie man das mit Gelinggarantie macht - kann ich nur sagen "man kann es oder man kann es nicht" :lol:

Neee - Spass beiseite - Zum einen mache ich bei mehreren Leuten die kommen keine Sachen, die ich noch nicht versucht habe, ausser ich mache einen extra Grill-Versuchstag, da müssen die Leute (und ich) auch evt. mit nicht ganz so gelungenen Ergebnissen leben. Das passiert aber glücklicherweise sehr selten. Dann mache ich keine Sachen die viel Aufmerksamkeit am Grill benötigen. Die Temperaturen und Reglereinstellungen an meinen ODC Gasgrills kenne ich ziemlich genau.
Wenn ich Rezepte probiere bin ich da ein wenig wie Cruiser und notiere mir die einzelnen Schritte und Zeiten um nachher das ganze replizieren und notfalls verbessern zu können. So dauert ein Schweinebauch eben ca. 2,5h und das JJP im Somer ca. 5h. Die Marinade für den Schweinebauch hatte ich das erste mal probiert, die ist aber beim Krustenbraten eh nicht so wichtig, da ja die Kruste und das saftige Fleisch im Vordergrund steht.

so ans Werk, hat man auch keinen Stress und kann wunderbar ein paar :weizen: trinken während das Fleisch vor sich hinbrutzelt.

Zum Thema "man wird bei Leuten nicht mehr zum Grillen eingeladen, weil die Angst haben sich zu blamieren" kann ich nur sagen - ich gehe zu den Leuten nicht um zu Essen, sondern wegen der Gesellschaft, obwohl durchaus zu merken ist, daß die Leute sich schon gedanken machen, was sie einem vorsetzen :lol: .Da Esse ich dann auber auch was auf den Tisch kommt. Allerdings sind meine Freunde inzwischen soweit, daß die auch ganz gut grillen können. Zusätzlich veranstalte ich einmal im Jahr einen Grillkurs für die Freunde (der ist dieses Jahr gesundheitsbedingt lieder ausgefallen) was immer sehr gut ankommt, das kann man dann in eine zünftige Feier ausarten lassen.

Gruß
Frank
 
klasse.. finde ich saugut für soviel Leute zu grillen...
ich mache das auch ein paar mal im Jahr......

Grus Grillhacker
 
Zurück
Oben Unten